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Carmen & Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Sunis Hotels - nein, danke. Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Fazit - definitiv kein 5 Sterne Hotel nach der Übernahme der Sunis Gruppe. Preis Leistung passt gar nicht. Da das Personal um 50 % reduziert wurde ist kein Service mehr möglich. Man muß 15 Min an der Bar anstehen um etwas zu trinken zu bekommen. Kinder werden überhaupt nicht beachtet, da sie von Erwachsenen einfach zur Seite gedrängt werden. Service am Tisch gibt es nicht!!! Teenie Club ist überhaupt nicht vorhanden. Meine große Tochter war sehr enttäuscht. Im Miniclub ist nur eine Animateurin für alle Kinder da, was diese auch sehr traurig machte. Sie musste ein krankes Kind zu deren Eltern bringen und somit waren unsere Kinder 20 min ohne Aufsicht im Club. Geht garnicht!!! Das Klientel in diesem Hotel war unter aller... Viele wussten sich nicht zu benehmen. Mund abwischen an der Tischdecke. Brüllen durch den kompletten Speisesaal. Katzen auf dem Tisch. Teller vollladen und die hälfte stehen lassen, muß doch nicht sein. Kot im Animationspool. Animation jeden Tag fast das selbe und viel zu laut. Neben Hotels mit Feuerwerk und Lasershow bei uns nix. Live Musik war Playback. Coktails lieblos ohne Verzierung. Liegt aber wahrscheinlich am wenigen Personal die keine Zeit hatten sich um die Gäste und deren Wünsche zu kümmern. Obwohl die wenigen geackert haben wie verrückt. Von den Arbeitsbedingungen der Kellner ganz zu schweigen. Rundum im Vergleich zum vorjahr: Keine 5 Sterne wert , eher nur noch 3 Sterne. Dann ist der Preis natürlich auch viel zu hoch. Buchen sie auch keine Ausflüge im Hotel. Die gibt es außerhalb um die Hälfte! Bei massiven Beschwerden kann es sein, das ihr Reiseleiter ausflippt und die ganze Lobby still ist. Wie peinlich ist das denn? Wir würden nie mehr ein Sunis Hotel buchen. Allerdings hatten wir das ganze auch noch als Asteria gebucht und wurden von der Übernahme nicht informiert, sonst hätten wir umgebucht oder storniert. Hier geht es leider nur ums Geld und die Urlauber abzuzocken. Wir sind sehr enttäuscht, da fast nichts was wir, wie in der Beschreibung gebucht hatten, zutraf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen und Andreas, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Beschwerden gleich Vorort der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt hätten, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten alle Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beseitigen. Was wir noch bedauern ist, dass Ihre Bewertung leider nicht ganz die Wahrheit entspricht, und zwar; Der Vertag als Asteria Hotel ist noch gültig bis Ende der Saison 2013, d.h. die gebuchte Preis/Leistung was Ihnen auch versprochen wurde, wurde auch für alle unserer Gästen, die sich für unsere Haus entschieden haben, durchgeführt. Auch im gesamten Management Team und dem Personal hat sich nichts geändert. Solche Argumente als negative Bewertungspunkte zu nennen ist nicht wirklich hilfreich. Wir sind ein internationales Hotel und unsere Verkaufspolitik beschränkt sich nicht auf eine einzige Nationalität. Das Hotel ist für alle Länder für den Verkauf offen. D.h. die Gäste die hier vor Ort ihren Urlaub machen kommen nach Anfrage. Wir finden es auch nicht fair gegenüber anderen Gästen, sie „unter der Niveau“ zu nennen, denn für uns sind alle unserer Gäste Besondere und Elite Gäste. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Mühe bedanken da die Meinung der Gäste zur Qualitäts-Verbesserung für uns sehr wichtig ist. Asteria Elita Resort Management