- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in einem Asteria Hotel - es war wieder alles in Ordnung. Ein Traum! Sind Jetski gefahren, 1 Erwachsener 2 Kinder für 55 € , 20 Minuten. 5 jährige vorne, Erwachsener in der Mitte (lenkt und gibt Gas), 8 jähriger hinten. Hat voll Spaß gemacht. Man sieht große Schildkröten die dann schnell wegtauchen wenn man mit dem Jetski angedonnert kommt.
Wir hatten ein Familienzimmer in einer von 10 "Villen". Das Familienzimmer besteht aus 2 Zimmern und einem Bad. Jedes Zimmer hat einen Balkon sowie einen Flachbildfernseher! Ca. 6 Deutsche Programme zur Auswahl. (auch Kika) Bad war auch ok. Vielleicht für eine Familie ein bischen klein, aber sauber und ok. Zustand sehr gut. Klimaanlage geht manchmal nachts von alleine los - Achtung im 2. Zimmer wird man direkt von der Klimaanlage angeblasen! Nicht zu kalt einstellen! Minibar mit alkoholfreien Geträngen (Coca Cola, Fanta, Sprite, Wasser mit und ohne Kohlens.)
Hier kann ich nur sagen: Ein großes Lob an den besten Kellner der Welt: Herr Murat K.!! So was habt Ihr noch nicht erlebt, dieser Mann ist ein Tornado auf zwei Beinen. Der Mann geht ab, so schnell schaut man gar nicht hat man seinen Tisch - Besteck - Getränke. Solltet Ihr keine Lust auf Wartezeiten im Restaurant haben dann müsst Ihr ausschauh nach Murat Kilic halten. Euer Urlaub wird noch schöner als er es eh bereits sein wird. Er ist immer freundlich und nett, wirklich toll! Hiermit noch mal vielen vielen DANK an Dich Murat! Vielleicht liest ja das Hotelmanagement ab und zu Holiday - Check Bewertungen. Dieser Mann hat es wirklich drauf. Essen ist sehr lecker, alles sauber und gepflegt. Nur schade das sich 98% der Russen so benehmen als würde es am nächsten Tag keine Nahrungsmittel mehr auf der Erde geben! Es ist unglaublich wieviel Essen manchen auf einen Speiseteller bringen. Vielleicht wäre das ja mal was für "Wetten dass?" Nur leider werden 1- 2 Gabeln davon gegessen und der Rest stehen gelassen. Wirklich eine Schande!
Personal super freundlich. Es gibt nur wenige die Deutsch sprechen. Englisch funktioniert immer. Unser Zimmermädchen (Mädchen ist ja fast übertrieben - es war eine ältere Frau) hat prima geputzt. Keine Mängel.
Zum Strand sind es ca. 100m. Angenehm sind die feinen Kieselsteine. Man hat nicht überall den feinen Sand. Wasserqualität sehr gut. An einem Tag hatten wir starken Wind - hier war das Wasser um den Steg herum mit lauter Müll (Plastikbechern usw.) verschmutz. Wenn man so was sieht muss man sich wirkich fragen welche Schweine so was machen! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns 2 Stunden!!! bei der Heimreise jedoch nur 45 Minuten. Es kommt halt immer darauf an wieviele Hotels vorher noch angfahren werden. (deshalb einen Stern Abzug!) Es gibt gleich gegenüber vom Eingang zum Hotel einen kleinen Basar. Etwa 500m weiter einen großen - dort sind sie jedoch sehr unfreundlich wenn man nichts kaufen möchte. Nicht zu empfehlen!! Lieber den kleinen gegenüber nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools. Einen großen am Hauptgebäude, dort findet auch die Animation statt. Der zweite Pool ist kleiner aber auch völlig ausreichend. Dieser befindet sich zwischen den einzelnen Villen. (1 - 10) Heißt zwar Ruhepool hat aber nix damit zu tun das keine Kinder rein dürfen, sondern nur wegen keinem Animationsprogramm. Hier waren wir die meiste Zeit. Die liegen sind dort bequemer um den Pool ist ein Holzboden und keine glatten Fliesen. Es gibt überall Toiletten - viele riechen nicht sehr angenehm. Vielleicht sollten diese öfters gereinigt werden? (deshalb einen Stern Abzug!) Kinderdisco usw. alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management