- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Statt iins Hotel Sultan of Dreams sind wir wegen eines Buchungsfehlers ins Asteria Elita Hotel umgebucht worden. Eigentlich waren wir nicht traurig, denn der Tausch war mit Sicherheit besser. Waren sehr zufrieden mit dem ganzen Service außer die Wäschrei ist nicht zu empfehlen. Es wurden 4 Jeans mit einem weßem Herrenhemd zusammen gewaschen, so daß das weiße Hemd total verfärbt wurde. Nach Reklamation an der Rezeption wurde mir gesagt, daß ich hätte angeben müssen, daß das Hemd von den Jeans gertennt gewaschen werden muß. Zudem befände sich die Wäschrei nicht im Hotel sondern außerhalb. Auf dem Wäschereizettel waren die Preise nur in türkischer Lira und nicht in Euro aufgeführt . Also so was ist mir noch nie passiert, ich war sehr verärgert. Ansonsten können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management