Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Naja hoffentlich geht der Trend nicht weiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das 16 mal in der Türkei , leider war es wirklich nur ok. Neues Personal unbeholfen. Freundlichkeit und Gastfreundschaft fehlte. Sauberkeit auf den öffentlichen Toiletten ließ zu wünschen übrig. Gepflogenheiten von russischen Gästen wurden toleriert ( laute Musik über eigene Box Strand , die die Ruhe der übrigen Gäste gestört haben) Haben das Hotel auch Vorort entsprechend bewertet und hatten prompt ein wirklich nettes Gespräch mit der Gästebetreuung und dem Manager. Es schien ein wenig als würden sie etwas verzweifelt sein aufgrund des aktuellen Publikums und sie hoffen , dass bald wieder mehr deutsche das Hotel aufsuchen. Wir waren nicht die ersten die ihren Unmut über das Hotel äußerten. ( Manager hätte schon schlaflose Nächte , konnte man ihn auch ein wenig ansehen) Nun mal zum positiven , das Essen ist wirklich gut und wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Einzig das jeder morgens seinen O-Saft selber pressen muss fanden wir mehr als unhygienisch, wenn jeder mit seinen Griffeln die Saftpresse anpackt. Könnte man durch Desinfektionsmittel -Spender ( die sehr wenig in der Anlage zu finden sind ) beheben. Frage ist natürlich muss man in einem 5 Sterne Hotel selber pressen? Die Zimmer waren ok gereinigt. Im Hauptbaus liegt wohl noch Teppich. Wellness können wir empfehlen. Umgebung ist leider nicht mit andren Orten in Side zu vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten.(leider hatten wir das letzen Tag erfahren) Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com