Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Nastrovje!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Riesenanlage mit einem Hauptgebäude und mehreren "Villen". Die Aussenanlagen waren sehr schön gepflegt und sauber. Wir selbst waren im Hauptgebäude untergebracht. Die Lobby und auch die gesamte Anlage machten einen gepflegten Eindruck. Alles war sauber und wurde vor kurzem renoviert. Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer mit einem nur 1,50 m breiten Bett. Überwiegend russische Gäste, ca. 70 %. Prinzipiell kein Problem, leider haben viele Russen ein Problem, sich irgendwo in einer Reihe anzustellen. Ansonsten viele Familien mit Kindern. 5 Sterne??? Für uns nicht. Bei der Ankunft waren wir völlig vor den Kopf gestossen. Wir hatten auf Grund der super Bewertungen ein völlig anderes Hotel mit einer gemischten Gästestruktur erwartet. Im Aufzug hat uns der Kofferträger gleich von den überwiegend russischen Gästen erzählt. Trotz unserer anfänglichen Enttäuschung war der Urlaub durch den guten Service und das gute Essen irgendwo in Ordnung. Als Familie mit Kindern würde ich das Hotel nicht buchen, da gerade bei der Animation, KinderClub etc. die russischen Gäste schon stark in der Überzahl sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einem Mini Doppelbett, ca. 1,50 m breit. Die Möbel waren schon ziemlich alt. Der Balkon war durch Vögel verschmutzt und wurde nach einer Beschwerde gereingt. Safe war kostenlos. Minibar war bei Ankunft leer, wurde am zweiten Tag gefüllt. Kühlschrank der Minibar ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ausschliesslich im Hauptrestaurant vom Buffet gegessen. Das Essen war durchweg in Ordnung, abwechslungsreich, grosse Salat- und Gemüseauswahl. Täglich gab es gegrilltes oder frisch gebratenes Fleisch oder Fisch am Buffet. Sehr ärgerlich war das Gedränge der russischen Gäste, gerade bei den frisch gegrillten oder frisch durch Köche am Buffet zubereiteten Speisen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung, die Leute waren bemüht und freundlich. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Minibar war bei Ankunft leer, wurde am zweiten Tag aufgefüllt. Leider hat der Kühlschrank im Zimmer nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 15 km von Manavgat und ca. 85 km vom Flughafen Antalya entfernt. Tranferzeit vom Flughafen ca 1 Stunde 45 min. Das Hotel selbst liegt am Ende einer Sackgasse umgeben von den üblichen "Shoppingcentern". Es gibt also zu Fuss ausser ein paar Lederjacken, T-Shirts und herrenlosen Hunden nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hauptsächlich am Strand, leider sehr steinig, mit scharfen Felsen im Wasser. Ohne Badeschuhe muss man über den Steg ins Meer. Alles war sauber und gepflegt, Liegen, Sonnenschutz etc. waren immer ausreichend vorhanden. Die Duschen und öffentlichen Toiletten am Strand und Pool waren sehr sauber und teilweise renoviert oder neu. Animation und Kinderclubs reichlich vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. W-Lan Empfang in der Lobby in Ordnung und problemlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management