- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich verstehe nicht wie es dazu kommt, dass dieses Hotel zu 90 % weiter empfiehlt wird.. Entweder die Leute sind so begeistert von der Essensauswahl die echt groß war oder die haben keinen vergleich zu anderen fünf Sterne Hotels in der Türkei. Es ist schon schwierig ein Zimmer im Hauptgebäude zu bekommen das eh schon weit vom Strand entfernt ist, zu unserem Glück war Murat an der Rezeption sehr nett und behilflich. Es gibt ca 6 glaub ich waren das, sogenannte "Villen" die noch weiter weg sind vom Hotel, das hinterste ist um die 900 m zum Strand entfernt, also viel spaß dabei wenn man mal so eben aufs Zimmer möchte weil man was vergessen hat. Wir haben mit Baby ein Familienzimmer mit einem Hochbett bekommen was natürlich sehr Sinn macht wenn die kleine aus dem Bett fallen kann (und unser Reisebüro hat auch noch ne Email vorab gesendet dass wir mit Baby kommen). Zudem war dementsprechend das Zimmer sehr eng und hat nach alten Möbel gestunken. Teppichboden ist auch nicht gerade hygienisch, das Bad war sehr klein und eng sowie sehr verbraucht. Also egal wie viel man da putzt das wird nichts ändern, da sind die Toiletten in der Lobby und im Restaurantbereich viel neuer und sauberer als in den Zimmern. Zudem waren wir sehr enttäuscht vom Strand, der ist steil abfallend, im Meer sind riesige Felsen, der Steg bricht schon halbert zusammen und am ersten Tag konnten wir nicht mal ins Meer weil es so nach Gulli gestunken hat und ziemlich dreckig war, also in der Gegend nie wieder! Mit Ausnahme von ein paar Kellnern wie z.B Zeliha und Soydan waren fast alle so unfreundlich, die haben uns einfach ignoriert, wir haben sogar unser Besteck selber geholt. Wegen unserem Kinderwagen wurden wir von einer Ecke in die andere geschickt. Wir haben auch erfahren warum das so ist, anscheinend sind türkische Gäste unerwünscht, da die deutschen Gäste den Kellnern Trinkgeld geben und die türkischen nicht! Das ist eine Unverschämtheit! Also wenn ihr deutsch seit und Trinkgeld gebt dann seit ihr bei den Kellnern willkommen. Ich habe sowas noch nie erlebt und wir sind jedes Jahr in verschieden Hotels in der Türkei. Zudem wurde nirgends erwähnt dass ein dreckiger Fluss die Anlage kreuzt, was natürlich dazu führt dass mehr Mücken vorhanden sind (angeblich werden Mittel gegen Mücken zerstäubt, davon hat man nix gemerkt). Wir waren mit Baby da und haben deshalb erst recht darauf großen Wert gelegt dass es Sauber ist. Fazit: Wer Poolurlaub machen will und sich nur voll fressen will, wenig Wert auf Sauberkeit legt, ist da richtig, aber mit Kind als Strandurlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen! Die Animation bietet echt sehr viel muss ich sagen aber sonst wie gesagt waren wir leider sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Grundsätzlich sind wir für jede ehrliche und konstruktive Bewertung oder Kritik dankbar. Was jedoch als erstes an Ihrer Bewertung auffällt sind die Umgangsformen, die Sie hier an den Tag legen, zum Beispiel‚ Die haben keinen Vergleich’, ‚vollfressen’, ‚dreckiger Fluss’ oder ‚sogenannte Villen’. Schade, dass Sie es nicht schaffen, sich einigermaßen sachlich auszudrücken, ansonsten könnte man Ihre Bewertung auch ernst nehmen. Wenn Sie dem Personal so gegenüber getreten sind wie Sie hier schreiben, dann ist es nicht verwunderlich, dass Sie nicht bevorzugt behandelt wurden. Im Übrigen richtet sich das Servicepersonal nicht nach Trinkgeld oder Nationalität. Uns verwundert weiterhin, warum Sie sich den Kopf für andere Gäste zerbrechen, wenn diese eventuell einen weiten Weg zum Strand zurücklegen müssen und dass Sie sich zudem die Mühe machen den Weg genau auszumessen. Schließlich waren Sie ja im Hauptgebäude untergebracht. Die Mehrzahl unserer Gäste freut sich durch unsere Gartenanlage zu spazieren, vor allem mit dem Kinderwagen ist das doch eine große Freude. Bei den Hochbetten ist das untere Bett mit einem Gitter ausgestattet, das Baby kann also dort nicht herausfallen und mit 2 Monaten wohl auch schwer herauskrabbeln. Man legt ja ein so kleines Baby kaum in das obere Bett. Sie schreiben auch, das Zimmer habe nach ‚alten Möbeln gestunken’. Mal abgesehen von der erneuten Ausfälligkeit im Ton, wäre es mal interessant zu wissen, was das für ein Geruch sein soll. Komischerweise steht auch der angeblich ‚zusammenbrechende Steg’ noch immer voll da und hält dem Wetter stand. Der Fluss, der unsere Anlage kreuzt ist nicht dreckig, dort schwimmen Fische und auch Enten und Gänse halten sich dort auf. Zur Zeit Ihres Aufenthalts konnten wir auch kein erhöhtes Mückenaufkommen feststellen Am auffälligsten in Ihrer ganzen Bewertung, ist eine Respektlosigkeit dem Personal und den anderen Gästen gegenüber. Es ist einfach schade, wenn ein Portal wie HolidayCheck nur dazu genutzt wird, sich den Frust von der Seele zu schreiben, anstatt eine vernünftige und objektive Bewertung mit ernstgemeinten Verbesserungsvorschlägen zu schreiben. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und wünschen alles Gute! Ihr Sunis Elita Beach Team