- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Wir eine vierköpfige Familie haben nach einem erholenden familienfreundlichen Angebot Ausschau gehalten. Nach all den positiven Rezessionen und den schönen Bildern im Netz dachten wir das wir das Richtige gefunden haben. Was wir bekommen haben war aber ein Desaster. Ein marodes Gebäude überall schimmelige Fugen im den Bädern. Schmutz, und schlechte Gerüche. Dazu ein Lärm der von den Stromkästen Klimaanlagen und Abluftsystem herrscht dass wir nachts nicht schlafen konnten. Dass ist leider keine Übertreibung. Unser Urlaub war nicht erholend. Aber von vorne. Als wir ankamen waren zt noch Ferien. Dass Hotel war sehr voll und es herrschte eine Lautstärke wie am Flughafen. Wir waren aber gut drauf und freuten uns auf unseren Urlaub. Als wir in unser Zimmer kamen kam die erste Enttäuschung. Es ist für vier Personen einfach viel zu klein. Der zweite Schreck folgte als wir die schimmeligen Fugen im Bad entdeckten.. und der Kleiderschrank ist für vier Personen niemals ausreichend. Am nächsten morgen setzten wir uns auf den maroden Balkon des Zimmers 1351 und mussten feststellen dass wohl genau unten drunter der Müll aufbewahrt wird den es stank bestialisch. Schnell wieder ins Zimmer rein. Damit der Geruch nicht mitkommt. Aber es war nicht nur der Geruch mehrere Klimaanlagen Turbinen erzeugten so einen Lärm dass man ihn selbst bei geschlossenem Fenster hören konnte. Als wir eines morgens um 4 Uhr morgens vom Müllwagen geweckt wurden beschlossen wir uns zu beschweren. Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer 1505 angeboten. Es war aber genau so laut und schimmelig und verschmutzt wie das andere nur hier kam noch ein lauter zurrender Stromkästen hinzu der uns den letzten Nerv raubte. Soviel zum Hote und den Zimmern. Das Personal ist nicht besonders bemüht und freundlich. Das Buffet hat eine sehr große Auswahl aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Kellner sind sehr überfordert. Auf sein Getränk kann man noch bis nach dem Essen warten. Der Kaffeeautomat ist sehr verschmutzt. Ich bin ein Mensch der seinen Kaffee braucht aber bei dem Anblick vergeht einem die Lust. Das saubere Geschirr und Besteck ist auch nicht immer sauber und oft noch schleimig nass.. guten Appetit! Überall auf der Anlage nimmt man schlechte Gerüche wahr, und es liegt viel Müll herum. Der Pool ist nicht schlecht. Das Animationsprogramm ist auch gut. Sowie der Mini Club. Room service ist wenigstens sehr freundlich. Jetzt zum schlimmsten. Man kann in dem Meer nicht baden. Es ist ein Stein ‚Strand‘ der sehr unangenehm zum laufen ist. Und im Wasser ist eine gigantische Felsenplatte die sehr glitching ist und mit vielen Löchern und Kanten versehen ist. Die Verletzungsgefahr ist enorm! Im Großen und ganzen ist es über Haupt nicht empfehlenswert! Tut euch das nicht an!
Die Zimmer sind sehr verdreckt Das zuständige Personal ist zwar sehr bemüht und auch freundlich aber gegen Schimmel und schmutzige Bodenbeläge können sie auch nichts ausrichten
Große Auswahl an Speisen Die Kuchen waren toll Aber die Sauberkeit und zt die Qualität ließen auch hier zu wünschen übrig. Die Kaffeemaschinen sind sehr verdreckt
Total unbeholfene und unmotivierte Mitarbeiter.
Es gibt in der näheren Umgebung einfach nichts Will man was schönes von der Türkei sehen muss man mindestens 20 Minuten mit dem Taxi/Bus fahren. Verlässt man die Anlage fühlt man sich wie in einer the walking dead Kulisse. Das Meer bietet leider auch nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es um die Anlage herum nichts gibt was man unternehmen kann und das Meer nicht zum schwimmen einlädt ist man viel in der Anlage Aber hier leistet ein animationsteam echt gute Arbeit. Langweilig wird es keinem
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aldina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aldina als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Wir hoffen ,Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com