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Ahmed (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Sunis Elita Beach in (ManavgatKizilagac
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist sehr gut, Personal nicht zuvorkommend, Kellner zu 95% unfreundlich...das Fototeam ist mir sehr auf die Nerven gegangen, sehr aufdringlich(zumindest einer der auch arabisch spricht) die Hotelangestellten gehen an einem vorbei schauen einen an und grüßen nicht ( müssen Sie auch nicht immer) aber nicht mal grinsen tun die... Die Nargile(welche 10€ kostet, schmeckt nach Plastik)... Die Cola schmeckt nach nichts..


Zimmer
  • Eher gut
  • Gleich bei der Ankunft der erste Schock. Das Zimmer ist vom Hauptgebäude ca. 300 Meter(mindestens) entfernt. Das wir 3 Kinder dabei hatten hat den lieben Herren an der Rezeption nicht gejuckt. Fakt ist jedoch, dass wir das gebuchte Familienzimmer bekommen haben. Allerdings war es wünschenswert das man auf unser Wunsch ein Zimmer in der Nähe des Hauptgebäudes( wo sich alles befindet,Bar, Pools, Restaurants) , erfüllt. Stattdessen sollten wir nach 3 Tagen noch einmal Anfragen ob in der Nähe des Hauptgebäudes etwas frei wird. Soweit so gut. Haben uns dann schnell in das entfernte Zimmer im Erdgeschoss eingelebt. Bis sich dann ein Betrunkener Herr mit seinen Kletterkünsten auf unseren Balkon gewagt hat. Hier muss man sagen hat mich der Mitarbeiter und Chef der Securitys voll und ganz überzeugt. Er hat gleich mehrere Securitys losgeschickt um unsere Balkon zu bewachen und ein Tag später haben wir dann endlich ein Zimmer in der Näher bekommen. Es war ein schönes Zimmer im Gegensatz zum Zimmer am Anfang. Es tut mir wirklich leid das ich so bewerten muss, aber wenn ich an andere Familien denke, dann muss ich einfach ehrlich sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf die Kellner sind die Restaurants Top. Leute für jeden ist mehr als Genug dabei. Sehr viele Gerichte, sehr viel Verschiedenes, ob Gegrilltes oder gekochtes, dass Essen ist wirklich Top. Es gibt mehrere Restaurants. Die Atmosphäre wird nur durch die Kellner versaut. Ich fragte mich selber ob ich da nicht übertreibe, bis mich Leute darauf angesprochen haben und mir dies bestätigten. Ein Beispiel ist das ich mir Morgens einen türkischen Kaffee bestellt habe , dieser wurde gleich zubereitet(habe jedoch 10min an der Warteschlange gewartet, als dieser fertig wurde kam ein Kellner Namens Fey.. oder Fay... und hat diesen einfach für andere Leute mitgenommen,obwohl dieser nur für mich zubereitet war. Der Kaffe wurde schließlich erst nach meiner Bestellung gekocht. Als ich den Kellner darauf ansprach was es soll, sagte dieser ich soll nochmal warten bis der Herr an der Theke den nächsten zubereitet (auch hier hätte ein gut ausgebildeter Kellner sagen können, dass er mir diesen zum Tisch bringt, nein stattdessen sagte er gehend halla halla und kehrte mir den Rücken zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist bis auf einen Mann der uns am Ersten Tag das Zimmer vergeben hat, sehr hilfsbereit ( zwei Damen sind Top, leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt)... Die Kellner brauchen selber Urlaub, sehr unhöflich, wollen garnicht bedienen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1std50min..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind schön es gab Rutschen und vor meinen Augen wurden Wasserproben entnommen, also sehr hygienisch. Die zwei Herren an den Pools sind Top, sehr lieb zu den Kindern, die machen einen gute Laune, insbesondere Aziz. Animation für die Kinder eher wenig ( Kinderdisko am Abend)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ahmed, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns leid, das unserer Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen von anfang an uns weiterleiten. Dann hätten wir mehr Möglichkeit Ihnen behilflich zu sein. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com