- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Transferzeit Flughafen-Hotel ca. 1,5-2 Stunden. Nach unserer Ankunft im Hotel um ca. 22.15 Uhr hatten wir ganze fünf (!) Zimmer sowohl im Haupthaus als auch in den Villengebäuden besichtigt und keines davon war sauber! Am nächsten Morgen bekamen wir auf Veranlassung der Relation Managerin ein einigermaßen sauberes Clubzimmer in einem Villengebäude neben dem Relaxpool. Während unseres Aufenthaltes wurde der Boden nur 2x halbherzig gewischt, teilweise fehlten Handtücher und Toilettenpapier. In der Infomappe auf dem Schreibtisch befand sich keine Info, dafür aber kleine Tierchen! Die Infoveranstaltung des FTI-Reiseleiters glich eher einer Verkaufsveranstaltung für kostenpflichtige Ausflüge - auf nützliche Informationen rund ums Hotel wartete man vergeblich. Die Liegenreservierung am Pool begann bereits ab 07.00 Uhr morgens, so daß man nach dem Frühstück keine freie Liege mehr ergattern konnte. Teilweise wurden pro Person sogar zwei Liegen reserviert - eine im Schatten, eine in der Sonne. Dem Personal war das völlig egal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von der Qualität her okay. Mittags haben wir ein paar mal an der Beach-Bar gegessen, wobei man dort keine große Auswahl hatte: es gab Pommes, Pizza (zumindest optisch!), Salat, Nudeln mit Soße und ein wechselndes Fleischgericht. Für die Waffeln am Nachmittag mußte man schon mal 20 min. anstehen! Das Buffet am Abend bot ebenfalls keine große Auswahl und war von minderwertiger Qualität, kaum gewürzt und teilweise verkocht. Geschmack gleich null. Die Cocktails bestehen aus purer Chemie. Wenn man das Glas 20 min. stehen läßt, setzt sich das Wasser an der Oberfläche ab und darunter befindet sich eine breiige unappetitliche Masse. Auch das Essen im italienischen und türkischen A-la-carte-Restaurant war alles anderer als lecker und es ging ziemlich chaotisch und unorganisiert zu. Der Kies-Sand-Strand war sauber und dort hat man auch immer freie Liegen bekommen. Das Meer war sauber und über den Steg leicht zugänglich. Die Gästenationalitäten verteilten sich etwa so: 80% aus Rußland und Kasachstan, 10% Türken, 5% aus der Ukraine, 2% Belgier, 3% Deutsche. Das Verhalten unserer Nachbarn aus dem Osten wurde bereits in vorherigen Bewertungen ausführlich beschreiben. Dem kann ich nur zustimmen. Keine Manieren und sehr rücksichtslos. Fazit: Das Hotel orientiert sich an der unter den Gästen am meisten vorkommenden Nationalität und ist daher für Urlauber aus dem Westen nicht zu empfehlen. Es mangelt durchgehend an Sauberkeit und Qualität sowie an Organisation und Durchführung. P.S.: Freundlichkeit im Service gibt es meist nur gegen Trinkgeld!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |