- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, hat jedoch einige kleine Mängel: Das Besteck war manchmal schmutzig, in einigen Bereichen des Restaurants waren die Kellner weniger aufmerksam hinsichtlich der Getränkeversorgung. Was ich bei einem 5 Sternehaus nie verstehe ist das merkwürdige Kaffeeangebot. Da wird an Speisen alles Erdenkliche aufgefahren und beim Kaffee gibt es mit Jacobs Instant Plörre eine glatte 6. In der Minibar fehlen Bier und Wein. Unser Zimmer stand 2 mal nach dem Baden offen, zum Glück wurde nichts gestohlen. Auf dem Balkon steht nur 1 Stuhl, für Paare nicht so schön. Die Musik am Pool war an einigen Tagen für meinen Geschmack zu laut. Die Abendanimation war eher mäßig. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen, ich fand es allerdings nicht so gut, dass ich hier noch einmal hinfahren würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management