- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein im großen und ganzen gutes Hotel. Hatten dort einen sehr schönen Urlaub, trotz kleinen Mängeln. Ich würde es durchaus weiter empfehlen. Da es nirgendwo anders hin passt: der Umgang mit Einweg-Plastik-Geschirr hat mich hier etwas schockiert. Das wird einem stellenweise geradezu hinterhergeworfen. Schade, weil man das auch anders lösen könnte.
Hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude. Standard-Einrichtung, nichts besonderes aber in Ordnung. Haben die Putzfrau jeden zweiten Tag in unser Zimmer gelassen. Unsere Badewanne wurde aber offensichtlich in den 8 Tagen kein einziges Mal gereinigt, da wir jedes Mal noch Sandreste o.ä. gefunden haben.
Frühstück war jeden Tag das gleiche, aber definitiv viel Auswahl und gut. Zum Mittag gibt es viele verschiedene Angebote in verschiedenen Restaurants, alles was wir probiert haben war super. Vor allem vom Mevlana Restaurant waren wir hier begeistert. Beim Abendessen gab es jeden Abend ein anderes Thema. Je nach Thema war das Essen mal besser und mal schlechter. Fleischgerichte waren teilweise sehr sehr trocken. Für Vegetarier sehr wenig Auswahl, lediglich Srandard-Sachen wie Kartoffelbrei oder Spinat. Viele Speisen waren unzureichend beschriftet.
Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit. Lediglich auf der Suche nach unserem Reiseleiter wollte oder konnte und niemand wirklich helfen.
Transfer zum Hotel ca 1,5 Stunden, da davor andere Hotels angefahren wurden. Reine Fahrzeit wären ca 70 Minuten. Direkt vor dem Hotel ist eine Passage mit mehreren Basaars, im Herzen des kleinen Orts (zu Fuß ca 15 Minuten entfernt) ein Einkaufs-Center inklusive Apotheke. Taxistand und Dolmus-Station direkt an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Sport und Animations Angebote. Die Angestellten im Spa sind super freundlich und machen ihre Arbeit toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Saskia, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com