Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kezban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schlecht bei Reklamationen, eher Massenabfertigung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben für 3 Erwachsene Personen ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen, sehr eng und weit von der Hotelanlage entfernt. Haben das gleich reklamiert, es wurde dennoch keine Lösung angeboten. Es machte den Eindruck, dass keinerlei Interesse am Wohlbefinden der Gäste besteht. Sie berufen sich auf Ihre positive Bewertung von Holidaycheck und sind hochnäsig, wenn man was reklamiert. Das Hotel war überfüllt, überall musste man Schlange stehen. Im Restaurant musste man lange warten, bis man einen Tisch bekam. In der Disco war kaum was los, schade, es wurde relativ alte Musik aufgelegt, wenig türkische Musik und Wunschsongs musste der DJ suchen und teilweise erst zum nächsten Tag versprechen. Vom Animationsteam waren Aziz, Sevda, Yoker, Alp und Lena sehr gut. Wir waren in sehr vielen anderen 5* Hotels in Antalya+Lara, daher haben wir Vergleichsmöglichkeiten, und müssen feststellen, dass dieses Hotel keinen 5* Standard verdient. Die Arbeiter (Zimmermädchen, Page, Küchenpersonal, Kellner) waren sehr unter Druck, haben mir sehr Leid getan, haben auch zufällig mitbekommen, dass diese sehr scharf zurechtgewiesen werden, wenn was nicht klappt. Hotel mit Potential aber leider eher Massenabfertigung, Schade!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kezban
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Bezüglich zu Ihrer Reklamation; In unserem Hotel haben wir Zimmer in verschiedenen Preiskategorien. Das Zimmer welches Sie gebucht hatten entsprach der Standartkategorie. Das von ihnen gewünschte Zimmer befand sich in einer höheren Preisgruppe. Sie in dem gewünschten Zimmer unterzubringen, wäre nicht fair gegenüber unseren anderen Gästen, die einen höheren Preis dafür zahlen. Wir bedauern es sehr, wenn Gäste auf dieser Art und Weise Ihren Frust ablassen. Diese Art von Bewertungen ist leider für niemanden hilfreich. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Mühe bedanken da die Meinung der Gäste zur Qualitäts-Verbesserung für uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort