- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben für 3 Erwachsene Personen ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen, sehr eng und weit von der Hotelanlage entfernt. Haben das gleich reklamiert, es wurde dennoch keine Lösung angeboten. Es machte den Eindruck, dass keinerlei Interesse am Wohlbefinden der Gäste besteht. Sie berufen sich auf Ihre positive Bewertung von Holidaycheck und sind hochnäsig, wenn man was reklamiert. Das Hotel war überfüllt, überall musste man Schlange stehen. Im Restaurant musste man lange warten, bis man einen Tisch bekam. In der Disco war kaum was los, schade, es wurde relativ alte Musik aufgelegt, wenig türkische Musik und Wunschsongs musste der DJ suchen und teilweise erst zum nächsten Tag versprechen. Vom Animationsteam waren Aziz, Sevda, Yoker, Alp und Lena sehr gut. Wir waren in sehr vielen anderen 5* Hotels in Antalya+Lara, daher haben wir Vergleichsmöglichkeiten, und müssen feststellen, dass dieses Hotel keinen 5* Standard verdient. Die Arbeiter (Zimmermädchen, Page, Küchenpersonal, Kellner) waren sehr unter Druck, haben mir sehr Leid getan, haben auch zufällig mitbekommen, dass diese sehr scharf zurechtgewiesen werden, wenn was nicht klappt. Hotel mit Potential aber leider eher Massenabfertigung, Schade!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kezban |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Bezüglich zu Ihrer Reklamation; In unserem Hotel haben wir Zimmer in verschiedenen Preiskategorien. Das Zimmer welches Sie gebucht hatten entsprach der Standartkategorie. Das von ihnen gewünschte Zimmer befand sich in einer höheren Preisgruppe. Sie in dem gewünschten Zimmer unterzubringen, wäre nicht fair gegenüber unseren anderen Gästen, die einen höheren Preis dafür zahlen. Wir bedauern es sehr, wenn Gäste auf dieser Art und Weise Ihren Frust ablassen. Diese Art von Bewertungen ist leider für niemanden hilfreich. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Mühe bedanken da die Meinung der Gäste zur Qualitäts-Verbesserung für uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort