Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Schlechter Strand mit großen Felsbrocken!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Badeurlaub und Strandliebhaber ist dieses Hotel nicht zu empfehlen da im Wasser sehr große Felsbrocken sind .Man kann zwar über einen Steg ins Wasser gehen ,ist aber natürlich nicht so schön.Die Poolliegen sind bereits schon vor 8 Uhr komplett besetzt mit Handtücher ,dagegen unternimmt das Hotelpersonal auch nichts.Da wir einen Vergleich zu einem Anderen Hotel haben in der Türkei mit der gleichen Kategorie mit Vier Sternen plus haben,würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.Bei Buchung bzw.in der Hotelbeschreibung wurde pro Person ein Besuch im Hamam und Saune zugesichert ,aber bei der Reservierung sollten wir dann 80 Euro pro Person zahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich möchten wir unseren Gästen einige Informationen über den Strand und den Meereszustand zukommen lassen. Unser direkt gelegener, hoteleigener Sand-Kieselstrand befindet sich in einem Naturschutzgebiet in den Meeresschildkröten ihre Eier legen. Der Naturstrand und natürlich auch das Meer können und dürfen nicht mit baulichen Aufwendungen verändert werden. Steine und Felsbrocken im Wasser sind im gesamten Badeort Kızılağaç natürlicherweise vorhanden. An unserem Strand sind einige Natursandbereiche, an denen keine natürlichen Hindernisse den Zugang zum Meer verhindern. Auch können Gäste das Meer über unseren hoteleigenen Badesteg erreichen. Einen Urlaub genießen und sich einmal verwöhnen zu lassen, da empfiehlt sich natürlich ein Besuch in unserem Spa-Wellness Center mit ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern. Die Saunabenutzung ist selbstverständlich ohne Gebühr. Ein Aufenthalt im türkischen Bad ist nur gegen Gebühr wenn eine Ganzkörperbehandlung erwünscht ist. Das mehrsprachige Spa-Personal wird ihnen gerne behilflich sein, eine gewissenhafte Auskunft über die Wellnessangebote zu erfahren. Wie jede Saison zu dieser Jahreszeit haben wir und natürlich auch viele andere Hotels in allen Urlaubsregionen die Aufgabe, allen unseren Gästen einen Liegestuhl bereitzustellen. In unserer Hotelanlage sind ausreichend Liegestühle vorhanden. Wir vertrauen an der Qualität und der Vernunft unserer internationalen Gäste, Liegestühle nicht mit Handtüchern zu reservieren. Das gesamte Asteria Elita Resort –Team wünscht Ihnen viel Gesundheit und Erholung auf Ihrer nächsten Reise. Ihr Hotelmanagement