Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Schön mit kleinen Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit Hauptgebäude und mehreren dahinter befindlichen kleineren Gebäuden, in denen sich die Familienzimmer und auch noch einige Doppelzimmer befanden. Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage. Sauberkeit in allen Bereichen verdient besondere Anerkennung. Große Poolanlage mit großer, schöner Poolbar, in der man auch abends sehr schön sitzen kann. Gözlemezelt gibt es in Richtung Strand (sehr lecker). Zu unserem Reisezeitraum waren allerhand Nationalitäten dort: Russen, Franzosen, Skandinavier, Türken und Deutsche. Das Hotel hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen. Einzig die Reserviererei am Pool und Strand war dieses Jahr so heftig, das wir nicht einmal ausschlafen konnten. Eindeutig zu wenig Liegen vorhanden. Tipp: Man könnte z. B. einige nicht genutzte Rasenflächen (die man nicht betreten darf) als Liegefläche nutzen. Nicht zu den Hauptzeiten im Restaurant erscheinen....Tischmangel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer in den hinteren Gebäuden. Es hatte 2 separate Schlafzimmer mit richtig guten Betten. In jedem Raum ein Fernseher und ein Balkon. Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Safe war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist 1A. Das Buffet ist zu allen Mahlzeiten mehr als reichhaltig. Nur das Anstehen am Grillstand im Speisesaal kostete etwas Nerven. Uns fehlte ein bisschen, dass nicht draußen gegrillt wurden, so an mehreren Stationen. Das kannten wir von anderen Urlauben und Hotels anders. Dadurch, dass es nur im Speisesaal eine Station gab, entstanden immer lange Warteschlangen am Grill.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Deutsch wird an der Rezeption gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns leider immer erst gegen 16.30 Uhr, was wir etwas spät fanden. Arzt ist jeden Tag im Hotel vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Bustransfer vom Flughafen war etwas anstrengend, da noch viele Hotels vorher angefahren wurden. Zeit der Transfers ca. 1,5 - 2 Stunden. Gegenüber vom Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, kleine Geschäfte und Bazare. Taxistand direkt vor dem Hotel. Strand ist kieselig und das Meer ziemlich steil abfallend. Ein Badesteg ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Haben wir nicht genutzt. An der Poolbar am Abend wurde täglich von wechselnden Künstlern Live-Musik vorgetragen. Im letzten Jahr gab es dort noch hin und wieder mal modernere Musik (Pop, Discomusik etc.). Das gefiel uns besser. Ist natürlich Geschmackssache, nur hat uns dieses Geträllere von einigen Künstlern nicht so gut gefallen, da es sich um altbackene Tanz-, Volks- und Schlagermusik handelte (in russich, deutsch oder auch mal türkisch). Da fehlte uns doch etwas Stimmung. Die übrigens von den Nachbarhotels abendlich zu hören war. Am Pool bekam man leider nach 8 Uhr morgens keine Liege und keinen Schirm mehr. So wurden auch wir gezwungen, spätestens morgens um halb 8 am Pool unsere Liegen zu reservieren, was uns sehr gestört hat. Am Strand waren die Liegen um 9 Uhr alle weg. Also frühes Aufstehen ist in jedem Fall angesagt. Schade, da man sonst den ganzen Tag nur auf einem Stuhl verbringen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management