- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude im Obergeschoss gebucht. Dieses ist sehr schön. Es ist 2mal eine Minibar vorhanden, sowie 3 Fernseher. Die zwei Schlafzimmer sind schön groß und jedes Zimmer hat ein eigenen Balkon. Den Service kann ich nur loben, egal ob Check-In, Service beim Essen oder das Putzteam. Auch das Animationsteam war Top, besonders Leo der könnte der Zwilling von Mirco Nontschew sein. Nur die zwei Damen von der Wasser Gymnastik waren Sprachlich auf Englisch und Russisch beschränkt. Zu unseren Reisezeit punkt waren die meisten Gaste Deutsche gefolgt von Russen und Skandinavier. Was nervt sind die Liegenreservierer. Am Abreisetag haben wir um 6:30Uhr gegessen und da waren die ersten Liegen schon mit Handtüchern reserviert. Der Basar gegenüber vom Hotel ist völlig ausreichend, gute Ware und auch preislich Top. Wir waren auch auf dem Markt in Manavgat ,preislich war er eher etwas teurer. Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management