Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Wir hatten hier nichts zu meckern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes und sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Der Gesamteindruck ist 1+. Wir können das Hotel unbedingt weiteremphelen.WIFI fast überall, also WhatsApp nutzen! Login kinderleicht und kostenlos. Die Gästestruktur ist gemischt deutscht, holländisch und russisch. Im Hotel gibt es auch mehrere kleine Shops und der Friseur hat mein Haupthaar auch ganz gut gerichtet. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Spa Bereich. Meine fürchterlichen Rückenschmerzen wurden hervorragend wegmassiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 1423, Blick zum Meer, auf den Poolbereich und zum Nachbarhotel Euphoria Palm Beach. Zimmer und Bad waren in Ordnung, Minibar wurde täglich befüllt, Balkon war ausreichend groß, den mobilen Wäschetrockner fanden wir Klasse und der Fernseher könnte ein wenig größer sein. Leider hatte das Zimmer Teppich, auf dem schon viele Urlauber Sonnenmilch verschüttet haben. Das törnt schon ab, Fliese ist halt besser! Die Bungalows im Garten hatten Fliesen. Wenn man mal zeitig schlafen möchte, wird man leider vom Euphoria beschallt, das kann schon mal 2:00Uhr werden. Die Klimaanlage geht leider nur automatisch an und aus und das immer dann, wenn wir es nicht brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist riesig, ebenso die Buffets. Die große Auswahl der Speisen hat selbst uns erfahrene Türkeiurlauber positiv überrascht: frisch zubereiteter Sushi, Krabbencocktails, fast täglich Garnelen u.v.m. Die Meckerer vor uns verstehen wir nicht, vielleicht sollten sie mit Brille ins Restaurant gehen! Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt, da das Hauptrestaurant ausgezeichnet war. Stellvertretend für das schnelle, freundliche und aufmersame Personal möchten wir nennen: Suleyman und Oguzhan im Hauptrestaurant und an der Poolbar, Izmet im Hauptrestaurant, Ali an der Ruhepoolbar und Lobby 1 Bar sowie Hakan an der Lobby 2 Bar und Poolbar Wie man in den Wald reinruft schallt es halt heraus. Sandwiches gab es an der Ruhepoolbar und Fastfood sowie immer frischen Fisch an der Strandbar. Da hing schon mal ein Thunsisch aus dem frische Steaks geschnitten und auf Holzkohle gegrillt wurden. Nirgends Gedränge, Plätze waren immer frei.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Deutsch wird an der Rezeption und von den Kellnern und Animateuren ganz ordentlich gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer sich vorher informiert, kann sich nicht über die schlechte Lage beschweren, die unserer Meinung nach auch gar nicht so schlecht ist, denn shoppen kann man auch hier ganz ordentlich. Nach dem Euphoria ist halt Schluß mit Hotels. Die Hotelanlage ist riesig, wer in den ersten Bungalows am Hoteleingang wohnt und zum Strand möchte muss ca. 400m einplanen. Dies wird allerdings durch den herrlich gepflegten "Botanischen Garten" versüßt. Und wer Strand und Hauptpool nicht mag kann den Ruhepool zwischen den Bungalows nutzen. Der Dolmus nach Manavgat hält vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war riesig, unaufdringlich und ausgesprochen nett. Es gibt vielfältige Angebote über den ganzen Tag und quer durch die riesige Hotelanlage verteilt. Alles wird bedient: Kinderbetreuung, Sport, Gaudi, Shows und Disco. Was auch immer wir nutzten, es wir prima. Liegen gab es immer, einen Mangel durch Reservierungen, wie oft in anderen Hotels erlebt, gab es zu keiner Zeit. Den einzigen Minuspunkt vergeben wir wegen der großen Anzahl an defekten Rückenlehnen am Hauptpool. Überall gab es Umkleidekabinen, Toiletten und Duschen in sehr sauberen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management