Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Service-Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Flug mit Onur Air war eine Zumutung was die Platzverhältnisse, das Bordpersonal, den Bordservice und den Zustand der Maschine betraf. Im Hotel war es dem Personal an der Rezeption nicht möglich, unsere drei Kinder in einem Zimmer direkt neben dem unseren unterzubringen, obwohl die Belegung der benachbarten Zimmr mehrfach wechselte. Deutsch oder Englisch verstand das Personal nur nach Gemütslage, die zumeist eher betrüblich war. Die Reinigung der Zimmer geschah eher sporadisch. Handtuchwechsel gelang mehrfach nur auf äußerst beharrlicher Reklamation beim Management. Der Service an Bar und Restaurant beschränkte sich auf das rasche Wegräumen von Geschirr und Gläsern, während man gerade noch mit dem letzen Bissen oder Schluck beschäftigt war. Zeitweise musste man seinen Teller geradezu verteidigen. Selten gab es vom Personal ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Die Sauberkeit der Gläser ließ stark zu wünschen übrig. Die Animation begann sehr verhalten, um dann aber sehr stark nachzulassen. Zum Schluss war davon praktisch nichts mehr zu sehen. Der Sandstrand war steinig und kiesig, das Erreichen des Meeres ohne Schuhe für mich unmöglich. Der Pool war toll und sauber. Das Essen recht gut und vielseitig. Leider geriet der Aufenthalt am Pool und der Gang zum reichhaltigen Buffet zunehmend zu einer Art Schlacht um Plätze und Speisen. Das Verhalten der zumeist russich sprechenden Hotelgäste war doch recht geöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:10