Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thommy /Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Fazit: Sehr schöne Anlage sehr Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat einfach alles geklappt...Hin-und Rückflug trotz dem Flugverbot von Onur-Air dafür schon mal ein dickes "Dankeschön"... Wir waren schon 6 x in der Türkei und dieses Hotel war einfach top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten ein tolles Zimmer im Haupthaus und alle Bereiche waren sehr sehr sauber. (Auch die Toiletten) Das Hotel hat eine sehr sehr schöne Pool-Landschaft und den Strand direkt dahinter. Einfach klasse. Das Essen und sämtliche Speisen sind topp... immer frisch zubereitet und einfach lecker. Auch die Animation war in Ordnung...nicht zu aufdringlich aber trotzdem sehr bemüht. (Also wer am Essen und an der Animation was zu meckern hat… ist für uns nicht zu verstehen...da würden wir gerne mal wissen was es da Zuhause gibt und wer den Grossen Animateur Zuhause spielt) Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Unverschämtheit einzelner Gäste (Deutsche mit einbezogen) die sich einfach widerlich benehmen und keinen Anstand haben....Denke da an den Gala-Abend wo sich das ganze Team mega Mühe gegeben hat und dazu noch ein super Ambiente geschaffen hat.(Feuerwerk inklusive) Dann ist es für uns nicht zu verstehen wie man sich darüber aufregen kann das man beim Essen mal anstehen muss oder mal was vergriffen ist, es aber natürlich gleich wieder frisch zubereitet wird….Unglaublich….Unglaublich ist auch das einige Gäste Angst haben sie bekommen zu wenig ab….da werden Garnelen mit den Fingern auf den Teller so hoch gestapelt das man mit der anderen Hand rauf grabschen muss damit keine Garnele runterfällt…und dann wenn die Garnelen schon aus den Ohren kommen einfach ganze gestapelte Teller zurück gehen lassen….Einfach widerlich und peinlich….Aber nun ist Schluss damit, ich ärgere mich schon wieder darüber…. Was noch toll war ist das Manavgat nur ca. 15 Busminuten entfernt ist und auch direkt wenn man aus der Hotelanlage geht gute Shoppingmöglichkeiten vorhanden waren…Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub in einer wirklich schönen Anlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thommy /Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management