Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Spitzenurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, gepflegte Anlage. Sehr gutes, reichhalteiges Essen. Zimmer immer sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine traumhafte Suite im Haupthaus. 2 separate Schlafzimmer mit Verbindungstür und sogar 2 Fernseher!! Die Minibar wurde jeden Tag neu befüllt. Sogar Kaffee und Tee stand zur Verfügung. Die Einrichtung ist sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 3 À la carte Restaurants. (Seafood, Italienische und Türkische Küche). Das italienische Restaurant können wir sehr empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgeprochen freundlich und bemüht. Besonders unseren Kellner ERSIN möchten wir gerne lobend erwähnen. :) Auch beim Front Manager Herrn ERCAN MEMILI möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken, der unser Problem schnell und unbürokratisch löste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir im Haupthaus untergebracht waren, hatten wir es nicht weit zum Strand. Der Transfer betrug 90 Minuten. Für uns haben die EInkaufsmöglichkeiten gegenüber des Hotels gereicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich. Das Abendprogramm hätte ein wenig besser sein können. Leider war es immer ein Problem, freie Liegen zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management