- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel für einen 5 Sterne-Hotel sehr enttäuschend , weil es veraltet ist. Unsere Wertung würde nicht höher wie 3 Sterne werden. Die Sauberkeit in den Zimmern ist unzureichend, z.B. Reste von Zahnpasta war nach Reinigung des Badezimmer Abends immer noch vorhanden. Der Strand nach Katalogseite Alltours "kilometerlanger Sandstrand mit einem Kieslstreifen an der Wasserlinie". Fakt ist: der Sandstrand besteht aus Kieselsand, der Kieselstreifen besteht nur aus Kieseln und wenn man ins Meer geht muss man auf Felsen aufpassen. Keine Angabe darüber, dass das Tragen von Badeschuhen erforderlich ist. Ein Gast ist durch ist durch eine ankommende Welle umgeworfen worden und hat sich an Arm und Bein an den Felsen verletzt. Unmöglich!!! Der Altersdurchschnitt lag bei 30 bis 50 Jahre. Nationalitäten gab es einige, zu 70% Russen. Mehr muss man sich dazu nicht äußern. Die Animateure lagen mit ihrem Programm völlig daneben. Ein ca. 18-jähriger Animateur sprach eine ca. 50-jährige Dame mit Schatzi an, geht's noch. Badeschuhen dringend erforderlich. Externe Besucher werden in das Hotel nicht reingelassen, man muss sich mit Freunden oder Bekannten, die auch in dem Ort Urlaub machten, vor dem Hotel treffen. Unmöglich!!!
Veraltete Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit der Zimmer unmöglich.
5 Restaurants, das beste für uns war am Strand, das Hauptrestaurant war nicht schlecht, wenn man keine großartige Ansprüche stellt. Das Personal war sehr nett und die Getränke wurden an den Tisch gebracht.
Freundlich war das Personal, man wurde überall gut verstanden. Nur wenn man an der Rezeption eine Beschwerde vorbrachte, kam es schon mal zu Verständigungsschwierigkeiten. Ein Paar, was zur gleichen Zeit ankam wie wir, hat sich schon bei Ankunft über das Zimmer beschwert, weil der Balkon mit Sicht und Geräuschkulisse auf ein daneben liegendes Russenhotel lag, RESONANZ :das nächste Zimmer war zwar mit Sicht Richtung Meer, aber dafür am Balkon rechts und links Aggregate von der Klimaanlage.
Strand war direkt am Hotel, Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 1/2 Std. mit Pause an einem Shopping-Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team war viel zu Jung um den Aufgaben gerecht zu werden. Musik am Pool war mehr für junge Menschen und dementsprechend auch viel zu laut. Viele Liegestühle waren Defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |