Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anet (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sunis Elita Urlaub ☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub, aber das Hotel ist alt und wirkt müde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer, das für 4 Personen ausreichend ist, aber wenn eine fünfte Person dazukommt, könnte es schwierig werden, Platz für das Gepäck zu finden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und unsere Betten wurden dekoriert. Allerdings müssten die Zimmer renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gibt’s Essen aus einer anderen Weltküche, aber der türkische Abend am Mittwoch war echt der Hammer. Wir hatten 'nen A-la-carte-Gutschein und haben den im türkischen Restaurant eingelöst, das Essen dort war richtig lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel überhaupt nicht verlassen, aber die Fahrt vom Flughafen hierher dauerte 1 Stunde und 45 Minuten, die Rückfahrt hingegen 4 Stunden. Das Hotel ist sehr schön, überall gibt es Grünflächen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt gibt es schöne Aktivitäten, aber der Wassersport ist echt teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anet, Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist motivierend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Sie nicht ernst genommen. Als jemand, der sich immer dafür einsetzt, dass alle unsere Gäste zufrieden und glücklich unser Hotel verlassen, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es scheint, dass es sich um ein Missverständnis aufgrund der aktuellen Hektik gehandelt haben könnte. Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns genauso angenehm und unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri