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Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Super schöne Anlage!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Hotelanlage mit all-inklusive. Sehr viele Gäste aus Russland und Türkei, insgesamt ca. 85%. Ansonsten ein paar deutsche, belgische Familien und andere Länder... Hätte auch lieber mehr deutsche Gäste zum kennenlernen gehabt, aber auch so war es schön. Echt sehr gut gepflegte Aussenanlage, es wird immer gearbeitet, also gemäht, Unkraut gezupft, gekehrt und Pflanzen gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Größe, waren in der Villa Olive untergebracht, alles in Ordnung. Tägliche Reinigung Klimaanlage leider nur Stundenweise


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag ein riesen Buffet. Natürlich war vieles jeden Tag gleich, aber mann kann ja auch nicht jeden Tag von allem essen. Es gab auch immer spcials, oft auch draussen( wie z. b Döner oder Dürüm), was bestimmt nich alle Gäste mitbekommen haben, die nur drinnen gegessen haben. Getränke könnte man am Tisch bestellen, was auch immer gut geklappt hat. Wenn es einem zu lange gedauert hat, konnte man sie sich auch selbst holen. Eigentlich gab es den ganzen Tag irgendwo etwas zu essen. Neben den Hauptmahlzeit gab es noch Eis, Popkorn, Ofenkartoffeln mit Dip, Fladen, Maiskolben.... Mittaggegessen haben wir meist an der Strandbar, da gibt es Burger, Pizza, Nudeln, Fisch. Das einzige Manko sind die Säfte, sind so komische übersüßte chemi säfte. Die softdrinks wie Cola, Fanta... war normal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service! Das Personal war nett, besonders wenn sie merken, dass mann deutsch ist. Viele können deutsch und wenn nicht werden sofort andere geschickt die es können, oder man spricht einfach englisch. Bei Beschwerden, oder sonstigen wird sofort reagiert. Bei uns hat einmal die Toiletten Tür geklemmt, ca. 5 Minuten nach Anruf bei der Rezeption ist der Technick Man schon da gewesen und hat es gleich repariert. Zimmer ist täglich gereinigt worden, waren auf jedenfall zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 75 Minuten vom Flughafen zum Hotel, waren das zweite Hotel was angefahren wurde. Direkt an der Straße vor dem Hotel gibt es Basare und Läden zum Einkaufen. Besser zum einkaufen ist es allerdings in Side oder am montagsmarkt in manavgat. Nach manavgat kommt man montags alle halbe stunde mit dem Dolmus Bus für 2€, an anderen Tagen nur stündlich. Wir waren schon um halb 9 am Markt, was auch gut war, denn ab 11 ist alles voll mit Leuten!! Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch viele, wie Rafting, Jeep Safarie, Shopping Tour oder Romantische Bootsfahrt, für jeden Geschmack was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganzen Tag Animation ab großen Pool. Haben wir auch manchmal mitgemacht. Waren aber meist am relax pool, da hat man auch zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management