Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Super Urlaub, fliegen in der Nachsaison nochmal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

immer und alles sauber alle sehr angagiert kein wunsch blieb unerfüllt das i-net ist echt nicht das schnellste


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön und immer sauber das housekeeping personal leistet sehr gute arbeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war vielfälltig und qualitativ hochwertig


    Service
  • Sehr gut
  • einfach super weiss nicht wie ich es sonst sagen soll


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der strand ist schön und sauber aber leider halt ein kies-sandstrand ausserhalb der hotelanlage findet man viele geschäfte,die verkäufer sind alle sehr freundlich und bitte keine angst haben sie brutalst runter zu handeln ansonsten ist da alles im umbau wovon man in edr anlage aber weder was hört noch sieht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die pools sind super und immer sauber die wasswerutschen haben leider nicht immer geöffnet was aber daran liegt das bei den rutschen wenn sie geöffnet sind immer ein rettungsschwimmer vor ort sein muss je vor- und nachmittags für zwei stunden die animatöre waren absolute extraklasse immer vor ort immer freundlich immer gut gelaunt meine favorieten waren can aus dem miniclub und sener der wohl in der rangordnung etwas höher steht aber der aller beste war pasha ein echter allrounder er macht echt alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management