- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein großer Dank gilt vor allem der Gästebetreuerin des Hotels, Bayram von der Poolbar und Meral vom Service im Restaurant und der Poolbar. Mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit haben wir noch nicht gesehen, immer freundlich und hilfsbereit, Bayram hat die Getränke schon ohne Bestellung fertig gemacht, nur wenn er hat uns kommen sehen.... ;-)) . Meral ist noch eine junge recht neue Kraft im Hotel, aber super freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Auch die Servicekräfte im Hauptrestaurant waren zum Frühstück ebenso wie beim Abendessen sehr zuvorkommend, super nett und immer bemüht uns alles Recht zu machen. Es gibt in diesem Hotel am Großteil an Personal überhaupt nichts zu meckern. Jeder ist uns freundlich gegenüber getreten, ob es der Poolmann war, der Gärtner oder der Hausmeister, jeder hat uns freundlich gegrüßt und immer ein freundliches Wort gehabt. Deutsch ist in diesem Hotel eine der gängigsten Sprachen, Personal was neu hinzu gekommen ist, war sehr bemüht schnell mit der Sprache zurecht zu kommen, Englisch geht aber auch ganz gut. Was unsere lieben russischen Gäste angeht, so kann man hier ganz beruhigt hinreisen, es hat zu unserer Zeit, Ende April keine gegeben und laut Aussagen der Mitarbeiter gibt es auch in der Hochsaison nur vereinzelte russische Gäste. Außer deutschen Gästen gab es noch holländische, englische, französische und schweizerische Nationalitäten. Die Mehrheit bestand jedoch aus uns Deutschen Gästen. Hier in diesem Hotel kann man sehr gut Badeurlaub machen, Qualität, Ausstattung und Service des Hotels sind absolut top. Diese Kette (sunis) hat das Hotel in der letzten Saison übernommen und daher am Ende der Saison einige Schwierigkeiten mit dem Personal gehabt (siehe Bewertungen aus Oktober), aber nun hat das Hotel unter eigener Regie mit einem eigenen Personalstamm neu begonnen und unser Fazit ist: wir kommen wieder - es hat uns an nichts gefehlt. Es gab nichts zu meckern. Die Vielfalt des Essens war der Hammer. Kein Abend war wie der andere, es gab immer wieder super angerichtete ausgefallene Angebote.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona & Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist uns eine große Freude, Ihnen mit unseren sauberen Zimmern, dem köstlichen Essen, dem großen Pool und dem großzügigen Garten ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Animationsteam Ihren Tag mit seinen freundlichen und unterhaltsamen Aktivitäten verschönert hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere großen Abendshows gefallen haben, die wir täglich anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management