Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Toller Badeurlaub, tolles Hotel, toller Service!!!
5,7 / 6

Allgemein

Wir haben wirklich einen tollen Urlaub im Asteria Elita verbracht. Wir können das Hotel wärmsten weiterempfehlen und würden selber jederzeit wieder unseren Sommerurlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Villa Sardinia (Nebengebäude) untergebracht. Unser Zimmer war aller Ansicht nach neu renoviert, sehr geräumig und immer sauber. Die Putzfrauen haben ganze Arbeit geleistet und immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant verfügt über ausreichend Tische. Die Vielfalt der Speisen war ebenfalls überragend. Besonders zu empfehlen sind natürlich (wie überall in der Türkei) die Desserts in allen Variationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben einfach jeden Wunsch von den Lippen abgelesen bekommen. Ein besonderer Dank an der Stelle an Recep: Danke für deine schnellen und sehr gute Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal. Direkt vor dem Hotel fährt der Dolmus Richtung Manavgat oder Side. Zur "Bushaltestelle" nach Alanya sind es nur ca. 25 Minuten zu Fuß. Außerhalb der Hotelanlage gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten - aufpassen beim Handeln! ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht ebenfalls einen tollen Job! Nicht zu aufdringlich, doch trotzdem war immer etwas los. Nur die Shows am Abend könnten etwas kreativer sein... Dafür hat die hauseigene Disco jeden Abend überzeugt! Über die Liegensituation konnten wir zu unserer Reisezeit auch nicht meckern. Wir haben täglich ganz bequem nach dem Frühstück noch ein schönes Plätzchen am Pool ergattern können. Genügend Sonnenschirme stehen auch zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management