- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr neu und grosszügig gestaltet. Ich bin mit 2 Freundinnen dort gewesen und wir sind uns alle einig; das Hotel ist sehr sauber und gepflegt! Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas. Alleine wegen dem sagenhaften Dessertbuffet lohnt es sich noch einmal zu kommen ;) Wir waren restlos glücklich. Das Hotel Asteria Elita Resort ist immer eine Reise wert! Ich kann es nur weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr geräumig jedoch ein Doppelzimmer mit Zustellbett ist für 3 Frauen etwas klein. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen gehabt. Es wurde täglich geputzt. Von der Ausstattung her fehlt einem an Nichts.
Ich kann jedem nur empfehlen ins Asteria Elita zu kommen und sich selber von der Vielzahl von Speisen und Desserts zu überzeugen. Es war nicht einmal etwas dabei, was mir nicht so geschmeckt hat. In den Restaurants wird man sehr freundlich begrüsst und die Kellner kümmern sich stets um die Getränke. Alles ist immer sehr sauber und ordentlich gewesen.
Auf Service wird im Asteria Elita Resort sehr grossen Wert gelegt! Das Personal ist stehst freundlich und hat immer ein Lächeln für den Gast auf den Lippen. Ich möchte an dieser Stelle mich im speziellen bei Okan dem Barcaptain des Relaxpools bedanken! Er hat sich täglich äusserst freundlich und bemüht um uns gekümmert, wenn wir am Pool lagen. Das Personal ist im Generellen was die Spachvielfältigkeit anbelangt super! Die Gäste werden in mehreren Sprachen betreut, und wenn es mal etwas hapern sollte dann wird auf die internationale Hand- und Fusssprache gewechselt ;)
Das Hotel liegt direkt am Strand, der immer gut gepflegt wird. Diejenigen, welche schon einmal in der Region Side Ferien gemacht haben wissen, dass der Strand sehr schön ist, es jedoch kurz vor dem Meer einen kurzen Kieselteil gibt. Dies jedoch tut nichts zur Sache. Gegenüber des Hotels gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Bazar) und wen es eher nach Manavgat oder Side verschlägt, der fährt entweder mit dem Taxi dorthin oder mit dem Dolmus (man verzeihe mir den evtl Schreibfehler). Der Flughafen Antalya ist ca eine Autofahrstunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam des Hotel ist immer bemüht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sie sind alle sehr hilfsbereit und äusserst freundlich! Ich möchte mich hier gerne bei Sener dem Assistant Manager Entertainment und seinem Chef Barin bedanken!! Ihr habt euch echt super um uns gekümmert, diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen! An einem Tag hat es am Morgen geregnet und Senner und Barin haben sich die Zeit genommen um mit uns einige Spiele zu spielen. Dies war sehr amüsant. Das schlechte Wetter war gleich vergessen. Im Hotel gibt es im Lobbybereich und an der Poolbar Wireless, dies hat leider nicht immer funktioniert... Als ich an die Rezeption ging um dies zu melden, haben sich das Personal des Frontdesks sofort bemüht es in Ordnung zu bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management