Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Top Hotel. Nur zu empfehlen. Bis nächstes Jahr
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich super Toll. Waren in der Villa Petunia und hatten da ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer gleich daneben. Die Zimmer waren ausreichend groß und immer sauber. Jeden Tag frische Handtücher und regelmäßig sauber Bettwäsche . Minibar immer gefüllt und auch sonst hat nichts gefehlt. Für ultra All in war wirklich alles da. 24 Stunden Getränke und von morgens um 7 Uhr bis Nachts um 0:30 Uhr ununterbrochen zu Essen. Verschiedene Nationalitäten und Altersgruppen. Super tolle Pools und auch der Strand ist sehr schön. Kiesstrand ist kein Problem wenn man sich drauf vorbereitet hat. Jeden Abend Live Musik . Und auch 3 Tag vor Ende der Saison wurden alle wünsche erfüllt. Hab noch nie einen so tollen Service gehabt mit so netten Personal. Super toll hier. kann ich nur Empfehlen. Telefonkarte kaufen um zu telefonieren Keine versteckten Nebenkosten. Wünsche allen einen so tollen Urlaub wie unser es war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie schon oben beschrieben sehr gut. Große vollkommen ausreichend und Sauberkeit sowie Austattung super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und Essen an der Poolbar und an der Beachbar. Überall sehr lecker. Das Essen allgemein war immer sehr abwechslungsreich und immer für jeden was dabei. Das Italienische Restaurant hat uns am meisten gefallen. Sauberkeit war sehr groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich um alles gekümmert. Sprachen teilweise Deutsch aber sicher immer Englisch. Reklamationen wurden innerhalb kürzester Zeit behoben . Ein großer Dank hier nochmal an den Gastmanager Andreas Huger und seine Kollegin Jasim Ones, die unsern Urlaub noch zu einem Unvergesslichen gemacht haben. Ihr seit ein super Team und wir kommen sicher wieder. Servicekräfte waren alle super. Besonders für uns hervorzuheben waren Mustafa und Abdulla von der Lobbybar und Orkan von der Relexpoolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca .1,5 stunden. Vor dem Hotel sind einige kleinere Bazare. Um einige Kleinigkeiten einzukaufen vollkommen ausreichend. Wer mehr möchte kann günstig mit Bus oder Taxi nach Manavgat oder Side fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden abend Livemusik und immer für jeden Geschmack etwas dabei. Ansonsten Disco und für die Kleinen Mini Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management