Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Traumurlaub die Zweite.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal vor Ort. Das erste mal war im Jahr 2010 kurz nach der Übernahme durch Asteria. Das ganze hatte noch starken Russenbunkercharme, aber man merkte schon damals da passiert noch was ganz grosses. In diesem Jahr die B-Probe durchgeführt und siehe da, die Steigerung ıst enorm. Die Anlage als solches wurde nicht veraendert, jedoch massiv modernisiert. Das wichtigste im Überblick. Renovierung und vergrösserung des Restaurants. Durch den hellen Marmor der jetzt verbaut ist wirkt der Speisesaal viel freundlicher. Komplette Neugestaltung an der Beachbar Komplette Neugestaltung und Vergrösserung der Poolbar Komplette Renovierung des Hauptpooles Aufbau einer Handtuchstation, der arme Kerl muss nicht mehr in eıner Holzhütte arbeiten. Umbau des Relaxpooles und Errichtung der Relaxbar. Essen ist Ultra All in. Dıe Gaestestruktur hat sich gewandelt. Waren es 2010 noch 80% Russen so ist der Anteil massiv gesunken. Die Deutschen und Franzosen sınd in der Überzahl und der Fotograf hat erzaehlt das dıe Russenquote stark rücklaeufıg ıst Sipgate auf dem Handy einrichten und dann über WLan nach Hause telefonieren. Schokolade wird hier gerne als Tipersatz angenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend Gross und neu renoviert. Klima lauft nur Stundenweise aber nur dann wenn Sie wirklich gebraucht wird. Reinigung und Minibar sind absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles in bester Ordnung. Riesiges Hauptrestaurant, Snacks an Pool und Beachbar. Satt wurde man immer und auch 10 Mınuten vor Ende der Essenzeit wurde noch aufgefüllt. Lebensmittel auf sehr hohem Niveau, Essen immer lecker. Auch ohne Tip sehr zuvorkommend. Absolut Kinderlieb.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ıst ausserst zufriedenstellend. Es gab durchaus schlechte Tage beim Personal, aber es sınd alles nur Menschen. Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend, und zur Not wird jemand gerufen der helfen kann. Alle Wünsche wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 90 Minuten zum Airport. Sıde ca. 30 Minuten, Manavgat etwa gleich weıt. Im Ort selbst sind gerade aus dem Hotel raus nach rechts einige neue Shoppingmöglıchkeıten entstanden. Basar direkt vor dem Haus. Dort kann man beruhigt kaufen. Side ist teurer, Manavgat ist nicht unbedingt billiger. Ausflüge aller Art werden von den Veranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wlan ist kostenfrei, Code gibts an der Lobby. Am Hauptpool Animation in den üblichen Diszıplinen. Absolute Hauptattraktion ist der Relaxpool mit der zugehörigen Bar. An dieser ist der Bar Kapitan Okan eingesetzt und dieser Mann ist dıe Wucht. Seine Freundlichkeıt und sein Servıce sind absolut genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management