- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht, waren aber entsetzt als wir eintrafen. Das positive: Das Hotel bzw. die Anlage ist sehr gut aufgebaut und wäre mit Sicherheit ein tolles Hotel wenn alles stimmen würde, aber: Die Anlage ist sehr unsauber. Überall liegen die Hinterlassenschaften der Gäste, werden nur sehr sehr langsam entfernt, morgens am Pool (den man am besten schon vor 7:00 mit seinen Handtüchern belegt, da man sonst keinen Platz mehr bekommt) liegen noch die Gläser und Essensreste vom Abend. Beim Essen achte man besonders auf saubere Teller und Besteck, man muss teils bis zu 4 Mal! austauschen bis man sauberes findet. Im Essen haben wir eine ca. 8 cm lange Plastikfolie gefunden, in den befüllten Gläsern mehrfach undefinierbare Schwebeteile. Tische wurden nur sehr grob gesäubert und im Pool kann man ohne Probleme seine Getränke, Eis oder anderes mitnehmen, das machen die anderen Gäste auch. Entsprechend findet man desöfteren Plastikbecher darin. Das Personal spricht nur zu einem kleinen Teil deutsch, Englisch ist allerdings auch nicht viel besser. Die Liegen sind auch sehr verdreckt und wurden während unseres 2-Wöchigen Aufenthalt auch nicht gereinigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com