Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C. & C. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Wären da nicht die Russen
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön und an sich auch empfehlenswert. Die Anlage ist weitläufig, es gibt ein Hauptgebäude, bestehend aus sechs Stockwerken und mehreren Nebengebäuden. Der Zustand des Hotels ist weitesgehend in Ordnung, das Personal putzt rund um die Uhr und ist bemüht alles sauber zu halten. Letzteres fällt allerdings häüfig schwer, aufgrund der vielen Russen. Die Russen stellen ein echtes Problem in dem Hotel dar. Wenn sich die Anzahl der russischen Urlauber im nächsten Jahr nicht verringert, würde ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!! Es ist einfach unerträglich. Wenn man nach Hause kommt braucht man erst einmal 2 Wochen Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist im allgemeinen SEHR hellhörig, so auch die Zimmer. Die Zimmer sind angemessen ausgestattet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel ist super, da gibt es nichts zu motzen. Hier gibt es leckeres Essen rund um die Uhr. Das einzige was im Speisesaal enorm stört, sind die Russen. Tischmanieren ist hier ein Fremdwort und 10 Teller auf dem Tisch das Minimum.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist (bis auf eine Ausnahme) ziemlich inkompetent und unfreundlich. Wünschen kommen sie nur nach mehrfacher Aufforderung, stattdessen versuchen sie einen stets auf den nächsten Tag zu vertrösten. Man muss also ehr hartnäckig sein. Die Deutschkenntnisse des Personals lässt zu wünschen übrig. Das Personal im Speisesall und vor allem an den Bars (Lobby, Pool) ist hingegen SEHR freundlich, bemüht und hilfsbereit!!!! Die Zimmerreinigung kommt ihrer Arbeit in angemessenem Maße nach. Den Arzt im Hotel kann man total vergessen. Unfreundlichkeit ist hier gar kein Ausdruck!!!Für eine mündliche Audkunft wird von ihm bereits Geld verlangt. Er guckt seinen Patienten noch nichtmals ins Gesicht, sondern wickelt Gespräche jeglicher Art über seine Assistentin ab, während er Bücher liest und sich mehr oder weniger gar nicht wirklich für seine Kundschaft interessiert. Den Arzt als wirklich nur im äußersten Notfall aufsuchen....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, es gibt lediglich 2 kleine Basare in der Umgebung - diese kennt man nach zwie Abenden jedoch schon in und auswendig. Die ein oder andere Bar wäre wünschenswert, so ass man sich auch schonmal außerhalb aufhalten kann. Ist leider nicht der Fall. Abends ist man somit mehr oder weniger gezwungen sich im Hotel aufzuhalten. Es findet jedoch jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm im Hotel statt-es wird also nicht langweilig. Es gibt eine Discothek ganz nder Nähe vom Hotel, die sich "Truva" nennt. Ist zu empfehlen, allerdings sind die Getränke vor Ort sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es rund um die Uhr, nicht aufdringlich. Wer von der Animation völlig Abstand halten möchte geht am besten an den Strand, da geht es im Gegensatz zum Pool etwas animationsfreier zu. Die Abendschows sind sehr gut, manchmal jedoch etwas ZU albern gestaltet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C. & C.
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management