- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes 5-Sterne Hotel. Waren heuer zum 2. Mal nach 2019 in dieser schönen Anlage, welche grundsätzlich alles bietet. Für nächste Saison, muss aber teilweise dringend nachgebessert und wieder mehr investiert werden.
Hatten sehr große zweiraum Familien-Club-Zimmer. Einzige Mängel, Matratze im Elternschlafzimmer durchgelegen und Dusche in der Badewanne und somit nicht ebenerdig.
Hauptrestaurant mit Innen- und Aussenbereich wo sämtliche Mahlzeiten angeboten werden. Coronabedingt hatten wir an allen Stationen Ausgaben am Buffet, um Kontaktflächen zu vermeiden. Hat größtenteils gut geklappt Zur Mittagszeit hatte man zudem noch die Möglichkeit im Bereich der Poolbar sich Snacks, wie Burger, Hotdog... zu holen. Richtung Strand ist ein Pide Haus, wo man verschiedene Arten von leckeren Pidesorten, aber auch Gözleme haben konnte. Direkt am Strand gab es in der Beachbar eine kleinere Auswahl wie im Hauptrestaurant aber für die meisten ausreichend. Das Servicepersonal ist meist freundlich und bemüht. Vor allen die zweite Schicht des Poolbar-Teams um den besten Barkeeper Savas.
Gästebetreuung spricht sehr gut deutsch, ist gut erreichbar und hilfsbereit.
Direkt am grobständigen Strand gelegen und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten hinter dem Hotel. Da im Meer sehr große Steine liegen und wir keine Badeschuhe hatten, sind wir fast nur über den Steg ins Meer. Dieser ist aber leider in die Jahre gekommen und müsste dringend erneut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war diesmal sehr mau und konzeptlos. Teilweise sind die Angebote einfach ausgefallen. Animationsteam ist grundsätzlich sehr engagiert, wie überall gibt es aber auch hier krasse Unterschiede. Sehr zu hervorheben sind hier von vor allem die herzallerliebste ZEHRA, welche mit ihrer lustigen lieben Art uns allen ans Herz gewachsen ist und nach kurzer Zeit METO der einfach ein guter Kerl ist und allen Gästen, u.a. durch seine Sprachkenntnisse absolut hilfsbereit war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel wieder zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com