- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal und wieder ein Traum. Auch ein befreundetes Paar haben wir auf die Reise mitgenommen, auch diese waren total überzeugt. Trotz Rekordbesuch ca.1750 Personen wurde immer als versucht möglich zu machen. Ein großen Dank an Hotelmanager Zeki und an die Gästebtreuung Yasemina.
Wir hatten ein Familienzimmer in einer der Villen abseits des Haupthauses. Dies war sehr geräumig und bestens ausgestattet.
Auch dieses Jahr hat hier alles gestimmt. Lachs, Crevetten, Sushi, frisch Gegrilltes im Speisesaal. Außerhalb in der Strandbar gab es Döner und Fisch sowie wechselnde Speisen. Auch gab es eine Möglichkeit ca. 60cm lange Pide zu essen, welche schön auf einem Gestell am Tisch serviert wurden. Alles in allem kann sich hier keiner beschweren. Ebenso sind die Themenrestaurants/a la carte Essen empfehlenswert.
Auch in der hektischen Phase der Fülle an Urlaubern hatten die Mitarbeiter immer gute Laune und machten ihren Job hervorragend.
Hotel liegt abseits der Hauptstraße. Möglichkeiten zum Shopping vor dem Hotel. Montags und Donnerstag besteht die Möglichkeit auf den Basar nach Manavgat zu gehen. (Taxi kann im Hotel geordert werden ca. 15€/Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzigste Schwachpunkt ist die Animation. Meine Frau ist Zumba-Instructor und hat (wie bereits im letzten Jahr) sich angeboten, die Animation hier zu unterstützen. Dies wurde auch vom Hotelmanager befürwortet. Leider war die Bekanntgabe durch das Animationsteam mangelhaft (auch andere Aktivitäten wurden selten per Mikrofon durchgesagt). Des Weiteren sollten auch für Jugendliche etwas geboten werden, Disco etc. Räumlichkeiten unter dem Theater sind ja gegeben, allerdings nicht genutzt. Trotzallem vergebe ich hier volle Sternenanzahl, da dies nur eine Randgruppe ist und die Qualität des Hotels nicht wiedergibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Nici und Thomas, als erstes möchten wir uns für den liebe vollen Ausführliche Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com