- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und der Hauptgrund, warum wir es gewählt haben, ist das Essen im Restaurant. Alles sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch hervorragend. Dieser Aufenthalt war sogar noch schöner als unser Besuch im Jahr 2023. Hier herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre, und das gesamte Personal bemüht sich, uns glücklich zu machen. Die Aktivitäten mit dem Luftgewehr und Bogenschießen haben mir Ideen gegeben, welche Hobbys ich ausüben könnte, wenn ich nach Hause zurückkehre. Der Pool war bei unserer Ankunft sehr voll, aber in den letzten zwei Tagen ist alles viel ruhiger geworden, da viele Gäste abgereist sind.
Wir haben in den Bungalows auf der Rückseite des Hotels übernachtet. Unser Zimmer war ruhig und von viel Grün umgeben. Die Möbel sind zwar etwas altmodisch, aber alle sehr stabil, und unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Außerdem wurde unser Zimmer einmal wunderschön dekoriert🌸🌹. Es gibt auch einen kleinen kostenlosen Safe und eine Minibar. Im Bad war bei unserem ersten Besuch eine Badewanne🛁, aber jetzt gibt es eine Dusche🚿, was das Waschen erleichtert.
Essen in diesem Hotel ist für uns perfekt, alles ist sehr lecker, besonders die türkischen Gerichte, die mittwochs serviert werden, und die Meeresfrüchte am Donnerstag.
Einige Mitarbeiter verdienen besondere Anerkennung. Es hat uns sehr gefreut, Herrn Erdi, der 2023 an der Rezeption gearbeitet hat, dieses Jahr als Gästebetreuungsmanager zu sehen. Er erfüllt seine Aufgabe hervorragend. Unsere Zimmerdame Ayşa, sowie Servet und Musti aus der Lobbybar, die wir dieses Jahr ebenfalls wiedergetroffen haben, haben uns ebenfalls sehr erfreut. Vielen Dank an alle, die unseren Urlaub so schön gemacht haben.
Das Hotel ist 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt, und es gibt viele Geschäfte in der Umgebung, in denen man einkaufen kann. Außerdem können Sie mit dem Auto, das vor dem Hotel vorbeifährt, nach Manavgat fahren und dort auf dem Markt einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist motivierend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Sie nicht ernst genommen. Als jemand, der sich immer dafür einsetzt, dass alle unsere Gäste zufrieden und glücklich unser Hotel verlassen, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es scheint, dass es sich um ein Missverständnis aufgrund der aktuellen Hektik gehandelt haben könnte. Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns genauso angenehm und unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri