Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zu voll, zu altes renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross, für 3000 Urlauber viel zu klein,aber wohl dafür ausgelegt? Mhm.... Kampf um die Pooliegen,um die Tische beim Essen und um die Bedienung.,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nur oberflächlich gemacht. Die Ecken dreckig, Kakerlaken inklusive, altes Inventar und schlechte Verarbeitung.Der Balkon wurde innerhalb 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Das Bett war aber bequem und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen reichhaltig und okay. Das Personal sehr bemüht,aber völlig überfordert. Plätze im klimatisierten Innenbereich viel zu wenig und draussen zu stickig und meistens wenig Personal. Der Boden überall dreckig u klebrig,so dass am nächsten Morgen noch Reste vom Abend auf Boden u Stühlen klebten.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr bemüht, aber bei sooooo vielen Urlaubern völlig überfordert. Habe mich im defekten Poolrand verletzt und mir konnte nicht mal ein Pflaster gegeben werden. Hatte mich über den Defekt beschwert, da hiess es nur "Das kann ja immer mal passieren ". Eine Entschuldigung kam dafür übrigens bis heute nicht!!!!!! Auf den glatten Böden gab es auch mehrere Stürze, doch das nimmt man dort wohl so hin. Sicherheitsvorkehrungen? Haben keine gesehen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay,zum Bummeln ist die Umgegend aber weniger geeignet. Der Lyrapark zum Shoppen ist ein grösseres Kaufhaus,allerdings zu Fuss ca 20 min entfernt. Taxi nach Side ca 40 Euro,aber zum gemütlichen Bummeln ist es dort geeignet. Wenn man einen Platz am Pool ergattern möchte,sollte man ab 6.30h auf den Beinen sein. Der Strand kein Sandstrand und gefährliche Betonplatten am Ufer. Achtung!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nichts genutzt,da es nicht so sehr angepriesen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com