Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel, im Speisesaal und am Pool ist es, zumindest zur Hauptsaison, dementsprechend sehr laut und voll. Meinem Eindruck nach 60% Russen und 30% Deutsche. Wir waren schon in deutlich besseren Hotels in der Türkei, die aber auch teurer waren. Preis-/Leistung ist meiner Meinung nach trotz "Mäkel" gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, aber ok. Minibar wird täglich aufgefüllt, Safe kostenfrei. Sehr hellhörig. Wir hatten viele Ameisen auf unserem Zimmer. Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen rund um die Uhr, war lecker, für Vegetarier war die Auswahl etwas begrenzt. Morgens konnte man sich frischen Osaft pressen, ab 19h gab es an dee Poolbar Latte Machiato. Morgens waren die Pancakes und das Crepe toll, Nachmittags gabs frische Waffeln, Obst, Mais und Eis. Atmosphäre beim Essen war wie oben schon beschrieben im Hauptrestaurant furchtbar, sehr laut. Viele Gäste waren außerdem starke Raucher, wenn man draußen saß wurde man von allen Seiten eingeräuchert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich. Im Restaurant wurde man trotz Trinkgeld allerdings häufig erst sehr spät bedient, vor allem Mittags eine Katastrophe, da hatten wir steckenweise erst beim Nachtisch unsere Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen, lange Fahrt vom Flughafen, Kiesstrand und Zugang zum Meer nur über einen Steg (wussten wir aber schon vorab).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren toll, dort war es saisonbedingt aber auch immer sehr laut und voll. Ansonsten wurde wenig Angebot wahrgenommen. Der Ruhepool war deutlich entspannter als der Hauptpool, dort war es sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com