Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Zuerst Probleme dann nur super!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich reise sehr viel und gern, meistens alleine oder mit Freunden.. Dann Buche ich nur Hotel und extra Flugtickets.. Wenn ich aber mit meiner Mutter reise, will ich allinklusive, Ruhe und nur liegen Sonnen, was halt für Mütter am besten ist ,o) Bei Ankunft um 1 in der Früh, gab es grosse Probleme, wir wurden in eine Anlage 450meter vom Hotel gesteckt für erste Nacht.. Ich sage gleich.. diese Problem hatten laut meinen Beobachtungen jeden Tag neue Anreisende.. ABER!!!!!! das ist auf keinen Fall schuld des HOTELS .. bitte alles beim REISEVERANSTALLTER klären.. Ich liebe Türken und habe mich mit Personal sehr gut angefreundet.. Sie bekommen einfach eine ZAHL von Personen, für die sie eine Wohnmöglichkeit finden müssen.. Das personal bekommt aber keine Infos, ob die Menschen HOTELZIMMER oder ANLAGE gebucht haben usw.. Das ist nur Verarrscherei des Reisebüros.. ALso nächste Tag hat es mich sehr viel Mühe, Nerven und Streit gekostet (allerdings nur mit dem Reisebegleiter von meinem Reisebüro) bis ich wirklich ein HOTELZIMMER bekommen habe.. Musste mit sofortige Abreise und Klage drohen, bis ich innerhalb von 2 Stunden ein Perfektes ZIMMER mit direkten Meerblick bekommen habe.. das war also am nächsten TAG gegen 14 Uhr.. Seit dem Zeitpunkt gab es nur noch SCHÖNE URLAUB.. Personal war super, freundlich und lieb, es gab nicht EIN begegnen mit vorbeigehenden Personal (egal wo), dass mich mit netten lächeln und Begrüssung gute Laune gab. Boden beim Pool war nur bei BRÜCKEN bisschen rutschig aber es gab GROSSE GELBE TAFEL auf der Stelle, die hies VORSICHT RUTSCHGEFAHR.. Ich habe keine Türkische Familie gesehen, deren Kinder nur bisschen ausrutschen könnten, denn die ELtern kümmerten sich um die Kinder jede Minute.. Wenn die Deutschen und Österreicher die Kinder herumlaufen, und schreien lassen, ist es Ihre Schuld und dann kein Wunder dass sie ausrutschen, das würde mit der "haha" Erziehung aber auch bei JEDEM pool in jeder Stadhalle passieren.. Animation beim POOL war sehr nett und lustig, es gab Zeitvertreib für Kinder und Erwachsene, für Frauen Wassergymnastik jeden tag gegen 11Uhr, sowie wettbewerb mit Ballen und Tanz beim Pool tagsüber.. sehr sehr NETT.. Nachmittag könnte man auch beachvolleyball spielen strand war sehr nett und am strand ist jedne Tag eine Ältere Türkin spaziert, die verchieden Tücher, ketten verkauft hat, viel billiger als auf dem Markt.. das war sehr bequem.. o) Essen war hervoragend, es gab fast ständig ausreichend frische Kühle Melonen, Mangos, Orangen und Traubenwein, und für viele Fette Deutsche Frauen war der DESSERTbuffet ein Paradies ,o) es war manchmal lustig beim Abendessen länger im Restaurant zu sitzen und zu beobachten wie die 150-200kg deutschinen mit Fotoaparat herumliefen und den Dessertbuffet in voller PRACHT fotografiert haben, mehr als eigene Kinder, damit sie dann im Winter schöne Erinnerungen haben können, wenn sie ein stück kuchen essen, diese FOTOS schauend ,o)))))) Abschiedsabend war WUNDERBAR.. meine Mutter war VOLL BEGEISTERT und sooo GLÜCKLICH... wir habe es gar nicht erwartet.. Am letzten Abend gab es viele Buffets draussen am POOL, und dann kamen AQUABELLEN, FEUERSPUCKER, FEUERWERK, und abschied von ganzem Personal.. 300Kochs und kellner gingen wie bei einem STREIK in einr reihe durch die Gäste mit türkischen Fahnen und feuer kerzen.. und sangen.. das war wirklich sehr beeindruckend.. also dieses HOTEL nur zum Empfehlen, wenn man sich schön ausruhen will und wenn man sicher sein will dass man keine Enttäuschung erlebt zwecks UNTERBRINGUNG, bitte alles VORHER beim Veranstallter klären, denn das Personal im Hotel kann 100% nicht dafür.. Alles Gute HANY (bitte um entschuldigung, meine Deutsch ist nicht Perfekt, bin Tscheche)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management