Das Hotel hat uns eigentlich ganz gut gefallen bis auf das Liegen Problem und die Zimmerverteilung wie es der Rezeption gerade gefällt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war oben unten dem Dach obwohl seitlicher Meerblick gebucht war. Uns wurde gesagt das wir erst in das Dachgeschoss einziehen müssen und am nächsten Tag nachfragen ob etwas anderes frei ist. Mir unverständlich wenn man schon 6 Monate vorher gebucht hat. Aber so ist das immer in der Türkei.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Speisesaal kann es passieren das man am Abend auf einem nassen Stuhl sitzt weil andere Gäste zum Mittagessen dort in nasser Badebekleidung gesessen haben. Das interessiert aber niemanden. Die Kellner sind freundlich und das Essen war gut aber nicht sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war meistens freundlich bis auf einige Ausnahmen. Aber auf Trinkgeld sind sie alle aus . Die Putzfrau war fleißig und sehr freundlich.
- Öko-ErlebnisGut
Es wurde viel getrennt was den Müll angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war riesig und sehr sauber. Aber leider wurden schon froh am Morgen alle Liegen belegt so dass wir keine mehr bekommen haben. Ab und zu wurden sie um 8 Uhr leer geräumt was aber selten vorkam. Es war eine Katastrophe.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand gab es genug Liegen und sie standen unter einem Sonnensegel . Das Meer war warm und bis auf einige Tage sauber.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es ist nur ein kurzer Weg bis zum Dolmus um nach Side und Umgebung zu fahren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun Mathilde |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gudrun Mathilde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir intern weitergeleitet haben. Kurz eingehen möchten wir nur auf die Thematik zur Zimmervergabe. Bei dem Zimmer, welches Sie erhalten haben, handelt es sich um ein Zimmer in einer höheren Zimmerkategorie mit direktem Meerblick. Demnach haben Sie vom Hotel ein kostenloses Upgrade erhalten. Da Ihnen dieses Zimmer nicht zusagte, hat man Ihnen - da das Hotel ausgebucht war - für den nächsten Tag einen Zimmerwechsel angeboten. Diesen Wechsel haben Sie nicht in Anspruch genommen. Vor Ort steht Ihnen das Team der Gästebetreuung bei Unklarheiten, Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen und Sie von uns begeistern dürften. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels