- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Es ist ja so, dass man sich ja fast nur zum Schlafen im Zimmer aufhält. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, da sollte das Hotelmanagement sich wirklich etwas einfallen lassen. Wir waren im Sommer in einem vergleichbaren Hotel in unmittelbarer Nähe welches zum gleichen Preis bessere Zimmer, und vor allen Dingen modernere Zimmer hat. Auf Dauer werden sich hier viele Gäste negativ äußern.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für ein fünf Sterne Hotel mit genau so hohen Preisen wie der Wettbewerb, kann man schön bessere Speisen erwarten. Es gab bei unserem achttägigen Aufenthalt häufig die gleichen Speisen, nur an anderer Stelle im Restaurant platziert. Wenn ich so viel Geld ausgebe, für einen Urlaub, sollte die Qualität schon besser sein.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellnerinnen und Kellner waren bis auf einige Ausnahmen sehr Aufmerksam. Der Kellner Fehmi hat uns sehr gut gefallen. Er war stets höflich, teilweise witzig und charmant. Er hat uns am zweiten Tag schon die Getränke gebracht, obwohl wir uns gerade erst gesetzt hatten und noch nicht bestellt hatten. Zudem immer gleich abgeräumt. Toller Service, wie wir empfunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Das die Musik nicht ganz so laut sein sollte über Tag am Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt war soweit in Ordnung
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TRAVELiX |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Heiner, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels Gästebetreuung