- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas älteres Hotel in direkter Strandlage mit vielen Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Toller Optiker im Hotel (Optimus Optik). Habe meine erste Gleitsichtbrille dort anpassen lassen und bin super zufrieden.
Etwas abgewohnt, insbesondere das Laminat ABER immer sauber. Bequeme Betten, große Dusche, ausreichend Ablageflächen und Schränke. Minibar wurde täglich aufgefüllt (2 Dosen Bier, je 1 1l- Flasche Sprudelwasser, Fanta, Sprite, Cola und 2 kleine Wasserflaschen).
Das Frühstück war gut, ausreichend Auswahl, die Brötchen waren auch frisch und lecker. Das Mischbrot schmeckte auch. Orangensaft konnte man sich selber pressen. Schade, dass das Mittagessen und Abendessen den positiven Eindruck nicht bestätigen konnten. Mittags sollten eigentlich die Snackrestaurants geöffnet haben. Leider war trotz 20-22°C und Sonne alles geschlossen. Im Hauptrestaurant gab es leider mittags nur wenig Auswahl. Das Abendessen wurde von 18:30-21:00 Uhr angeboten, aber egal wann ich zum Essen ging war fast alles kalt oder nicht verfügbar (z.B. Lahmacun habe ich nur einmal gefunden. Es hatte Raumtemperatur). Die Auswahl an warmen Speisen war sehr überschaubar. Das kenne ich vom Schwesterhotel Sunis Kumköy anders. Kulinarisch liegen Welten zwischen den beiden Hotels. Das italienische à-la-carte-Restaurant war gut, jedoch zu selten geöffnet. Es war das erste Mal, dass ich im Urlaub abgenommen habe :-(
Super Service, sehr aufmerksames Personal!
Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Shoppingmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Dolmus-Haltestelle vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war unauffällig. An einigen Abenden gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte(r) Yvi, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne hätten wir, die den einzelne Punkte betreffend, Aufklärung oder ggfs Abhilfe geleistet - leider haben Sie sich vor Ort nicht an uns gewendet. Wir bedauern, dass ihr Urlaub nicht zufriedenstellend verlaufen ist, hoffen jedoch dennoch, Sie erneut bei uns begrüssen und von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels Gästebetreuung