Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Atakan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel maximal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negativ = Personal unfreundlich und teils nur auf Trinkgeld orientiert.... , sehr schlechtes Essen , Renovierungsarbeiten im Gästebereich sind zwingend notwendig., usw... Positiv = Sehr zentral, große Anlage , großer Pool , großer Strandbereich... Achtung das Hotel hat max nur 4 Sterne verdient. Tipp von uns : Renovierungen im Gästebereich , Schulung des Personals , andere Köche . Dann würden wir gern wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es muss renoviert werden... Z. B. =Silikon , Spiegel , Waschbecken waren angebrochen, Laminat defekt...usw


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht.... Alles schmeckte irgendwie gleich. Nur die Formen und Farben waren unterschiedlich.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Trinkgeld ist die Bedienung freundlich...ansonsten eher unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles ist gut erreichbar, top Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten uns unterhalten . Zb Volleyball , Poolspiele ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atakan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlecht' empfunden haben. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr KBR-Team,