- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Schwester und ich waren im September 2013 in dem Hotel. Wir haben das Hotel mit der Erwartung gebucht, einen erholsamen Urlaub in einem 5-Sterne Hotel mit einer spitzen Küche und einem Top-Service verbringen zu können. Aber diese Erwartung wurde schon bei der Ankunft im Hotel nicht erfüllt. Folgende Punkte sind uns aufgefallen: - Wir sind um 12.00 im Hotel angekommen und konnten erst um 14.30 ins Zimmer. In der Zwischenzeit sollten wir uns in der Lobby hinsetzen und warten. Keiner hat uns etwas angeboten, man hat sich schlecht betreut und verloren gefühlt. - Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Als wir im Zimmer waren, hatten wir einen direkten Blick auf die Satellitenschüsseln und die Klimaanlagengeneratoren des gesamten Hotels mit der entsprechenden Lärmbelastung. Meerblick? Ja, aber nur aus dem Augenwinkel! - Man hat uns das Zimmer getauscht, aber die Rezeption war sehr unhöflich bei unserer Reklamation. Wir hätten ja Meerblick gebucht und das haben wir auch bekommen - Das ich nicht lache! Der Ton war sehr pampig und die Deutschkenntnisse mangelhaft! - Das neue Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Bad war in Ordnung, auch wenn es sehr verwohnt war. Blick aufs Meer hatten wir vom Bett nicht - da die Balkonballustrade aus Stein war und etwa 1,60 m hoch - Das Hotel ist riesig und die Sitzmöglichkeiten im Restaurant unterdimensioniert. Insgesamt ist es sehr laut und es gibt zu wenig Personal. Wir waren nur zu zweit und wollten gerne alleine einen Tisch, aber man hat immer versucht uns zu anderen Gästen an den Tisch zu setzen, da es zu wenig freie Tische gab - Ein Unding! Nur auf Nachfrage hat man uns einen Platz gesucht! Kein Service! - Die Tische wurden auch nicht schnell auf neue Gäste vorbereitet, z. B. dreckige Tischdecken, volle Mülleimer beim Frühstück, etc. - Insgesamt Kantinenatmosphäre - Insbesondere die jüngeren Kellner waren aber im Allgemeinen sehr freundlich - Das Essen war lieblos präsentiert, es gab keinen Live-Cooking-Abend mit besonderen Gerichten, jeden Tag sehr ähnliches Essen - Das Obst war zwar frisch, aber auch lieblos angerichtet - In der Bar musste man sich alles selber holen, keine Bedienung am Tisch - keine 5 Sterne! Kein Service! - Etwa 90 Prozent der Gäste war krank und hat gehustet und geschnupft. Vielleicht sollte man da mal die Klimaanlagen untersuchen!!! - Wir mussten ins Krankenhaus wegen einer Bronchitis, wurden sogar mit dem Rollstuhl durch die Lobby gefahren. Als wir zurückkamen, hatten wir Hunger, durften aber nicht aufstehen, sondern sollten im Bett bleiben. Auf Nachfrage bei der Rezeption ob man uns etwas zu essen aufs Zimmer bringen lassen würde, hieß es nur, dass wir das Essen selbst holen müssten! Ein Unding! Wären wir ansteckend gewesen, hätten wir alle Gäste im Hotel krank gemacht! - Es kam auch keine Nachfrage wegen dem Gesundheitszustand durch die Rezeption - ich persönliche finde, dass sich das gehört! Die haben ja Alle gesehen, wie wir vom Rettungswagen abgeholt worden sind! - Auch die Liegen im Hotel und am Strand waren unterdimensioniert - schon um 10.00 Uhr ist es schwierig zwei Liegen nebeneinander mit Schirm zu bekommen, da alle anderen Liegen schon besetzt waren.. Grund: Man kann sich so viele Handtuchkarten, wie man will abholen und dann auch mehrere Liegen reservieren... - Auch bei der Suche nach Liegen fehlt der Service - Es gibt keine Angestellte, die einem die Liegen suchen oder die darauf achten, dass keine Liegen blockiert / reserviert werden... Keine 5-Sterne, keine Erholung, nur Stress! Fazit: Das Hotel ist von der Ausstattung ein 5-Sterne Hotel, aber auf keinen Fall beim Service! Hier wird versucht Kosten zu sparen, z. B. beim Personal oder der Anzahl Sitzplätze! Ich würde niemandem empfeheln, dieses Hotel zu besuchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |