Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Alles in allem O.K.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erst nach einem Zimmerwechsel zufrieden. Die Rezeption glänzte mit unfreundlichem Service und sehr schlechten Sprachkenntnissen! Die übrigen Mitarbeiter im Service waren alle sehr sehr nett und stets freundlich! Den freundlichsten Kellner gab es auf der Terrasse im Hauptrestaurant Herrn R. Bozkurt! Immer motiviert (auch zu späterer Uhrzeit)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar ist extrem alt und angewohnt. Unser erstes Zimmer war eine Zumutung! Für ein fünf Sterne Hotel nicht zeitgemäß und auch in keiner Weise angemessen. Hier sollte dringend was gemacht werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl. Top Bedienung! Allerdings ist es uns aufgefallen, dass insbesondere deutsche Gäste ein wirklich schlechtes Benehmen zeigten. Die Worte Danke und Bitte hörte man eher selten!


    Service
  • Gut
  • Toller Service im Restaurant und Strandbar. Rezeption wie bereits erwähnt schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • im Herzen von Kumköy. Beste Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Abendprogramm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiterempfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!