- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl wir zum 8 mal in diesem Hotel waren und viele User hier schreiben,das das Hotel sich auf Ihren Stammgästen ausruht,kann ich das nicht so unterschreiben. Bereits im Juli 2012 waren wir in diesen Jahr mit unserer Tochter im Hotel und ich muß sagen,die freundlichkeit hat sich seid den letzten Jahren nicht verändert Ich verstehe hier einige Ausagen anderer Usern nicht.....Wie kann es sein,das Stammgäste sich über die Badewanne beschweren,wo sie bei Ihren Aufenthalten davor,daran nichts zu bemängeln hatten.....Oder renovieren diese Leute Ihre Badezimmer auch alle paar Jahre????? Zur freundlichkeit der Rezeption muß ich sagen,so wie es im Wald reinschallt so schallt es auch heraus.Wir hatten in den ganzen Jahren niemals Probleme,sei es mit der Zimmervergabe,des Einchecken oder mit Reklamationen. OK,im Sommer hatten wir einmal ein Problem mit einer Kellnerin an der Poolbar,aber wegen einer Person kann man nicht das ganze Pesonal über einen Kam scherren.Man sollte auch mal überlegen,was die Angestellten über Stunden und bei meist sehr hohen Temperaturen leisten.Ich selbst komme auch aus der Gastronomie und muß sagen,auch ich hab manchmal einen schlechten Tag......Aber wer hat das nicht?????? Es gibt aber leider Gäste,die meinen mit Ihrer Buchung des Hotels,das ganze Hotel in Ihre Gewalt gebracht zu haben und das finde ich sehr traurig...... Nobody ist perfekt..... Durch die ganzen negativen Bewertungen waren wir vor unseren Juliurlaub auch sehr sekptisch,da wir dieses Hotel für September ja auch schon gebucht hatten.Aber zum Glück wurden wir nicht enttäuscht.Nur traurig,das durch solche Bewertungen,das Hotel in ein solch schlechtes Licht gerückt wird. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat,war im Juli,das viele Hotelgäste Ihre Liegen bereits vor 7 Uhr reserviert haben,nachdem die Hotelangestellten mit dem Handtucheinsammeln durch waren,waren diese Gäste auch für mehrer Stunden verschwunden. Im September ist uns aufgefallen,das die älteren Gäste sich bereits um 18.40 Uhr vor dem Speisesaal aufgestellt haben (die Schlange ging meistens bis zum Bekleidungsladen)sowas haben wir auch noch nie erlebt,haben diese Gäste Angst das sie um 19.30 Uhr nichts mehr bekommen?? Einmal wurde mir sogar am Büffet der Löffel aus der Hand genommen,von einen älteren Herrn....Und da sagt man das die jungen Leute kein Benehmen haben....Das halte ich für ein Gerücht.... Das was vieleicht wieder in Instand gesetzt werden sollte ist der Whirlpool im großen Pool und die Düsen von den Schildkröten. Besonders zu Erwähnen ist der Käpitän des Hotels Herr Görman,wenn man Probleme hat,kann man sich an Ihn wenden,er hat für jeden Gast ein offenes Ohr...... Urlaubsbekannte die mit uns im Juli da waren,waren im September im Paloma Ozean Resort und waren enttäuscht und hatten Heimweh nach dem KBR und werden 2013 wieder das KBR buchen. Wir haben auf jeden Fall auch für Juli 2013 unseren Urlaub in diesen Hotel wieder gebucht und wir kommen GERNE........
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |