Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Außen Hui innen Pfui. Könnte besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, große Anlage mit vielen Möglichkeiten direkt am feinen Sandstrand Mit mehr Liebe zum Detail wäre es das perfekte Hotel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Riesen Büffet. Tolle Auswahl. Leider wissen wir bis heute nicht, ob es am Essen gelegen hat,dass 4 von 5 Personen bei uns Durchfall und Erbrechen hatten.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nur dann gut, wenn man den richtigen Kellner hatte. Viel zu wenig Personal und auch viel zu viele Gäste, die sich nicht benehmen können, womit der Kellner dann mehr Arbeit hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am feinen Sandstrand, der täglich gereinigt wird. Vom Flughafen dauert es ca. 1Stunde Mit dem Dolmusch ist man in 15 min. in der Altstadt von side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolmusik ist zu laut. Von den Animateuren haben wir nichts mitbekommen.... Im wellnessbreich hat man das Gefühl dass man angezeigt wird....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Zuerst einmal freut es uns, dass Sie die Lage gut finden, Ihnen die Zimmer und unser Sandstrand gefallen hat. Wir finden es schade dass Sie von unserer Animation nichts mitbekommen haben, unsere 19 Animateure und Animateurinnen arbeiten täglich an verschiedenen Tagesaktivitäten, Abendprogrammen, in unserem Mini Club und an der Musikstation... Auch möchten wir Sie informieren das es unwahrscheinlich ist das Ihre Magen- Darmprobleme von unserem Essen kommen, Sie waren zu dieser Zeit die einzigsten mit diesen Beschwerden. Läge es wirklich am unserem Essen wären ca. 80% der Gäste und auch der Mitarbeiter krank.... Gerne können Sie uns noch weitere Verbesserungsvorschläge per Email unter guestrelation.kumkoy@sunishotels.com senden, wir sind immer für Hinweise und Annregungen dankbar. Sehr gerne begrüßen wir Sie und Ihre Familie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!