Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Baustelle + Wintersaison bei gleichem Preis unbefr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird zur Zeit renoviert. Dadurch steht nur ein Speisesaal für alle Mahlzeiten zur Verfügung sowie die A la Carte-Restaurants. Das Essen ist oft nur lauwarm und nur sehr fad gewürzt. Die Zimmer sind veraltet, Betten zu hart, keine Schubladen. Am Pool Baustellenlärm. Dieser wird sich bis Ende März 2019 hinziehen. Ende des Jahres 2019 wird dann das 2. Gebäude ebenfalls saniert. Dann dort ebenfalls Baustellenlärm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelbetten, die jedoch zusammengeschoben werden konnten. Ein großes Sofa, Couchtisch und 2 Sessel. Dadurch war das relativ kleine Zimmer vollgestellt. Kleiderschrank ungünstig angelegt, dadurch hinter einer breiten Schiebetür nur 10 cm Regale vorhanden, damit war dieser ca. 1 m breite Schrank nicht für Kleidung nutzbar. Im Zimmer sind keine Schubladen vorhanden, nur in einem Kleiderschrank waren ungünstig einige Schubladen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die zur Zeit bestehende Baustelle in einem der beiden Gebäude war nur ein Speisesaal geöffnet. Das Essen dort war leider meist nur lauwarm bis kalt. Beim Frühstück waren die Brotkörbe sowie die noch nicht angeschnitten Brote in Klarsichtfolie eingepackt. Dadurch waren Brötchen und Brote stets weich, obwohl sicher frisch gebacken. An Heiligabend fand ein Galadinner mit 7 Gängen statt. Für das Auge sahen die Speisen ganz toll aus. Bis auf den 1. Gang, eine kalte Platte, waren alle warmen Gänge so kalt, dass an fast allen Tischen die Speisen wieder zurückgegangen sind. Nur in den A la Cart-Restaurants waren die Speisen besser, vor allem im mexicanischen Restaurant.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Wellnessbereich befanden sich die Duschen bei der Sauna am Boden in sehr schlechten Zustand, man wollte sich nicht ohne wasserfeste Schuhe dort hineinstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wilma, Vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck und auch für die Informationen die im Jahr 2019 noch vorgeplant(?) sind! Nur leider möchten wir unsere Leser hier nicht falsch informieren lassen und erklären, dass eine Sanierung im B Block für 2019 noch nicht festgeplant ist. Gerne möchten wir auf einige Punkte von Ihrem Bewertung eingehen… Zurzeit werden in den Räumen einige Innovationsarbeiten durchgeführt. Das heißt schon lange nicht, dass die Gäste sich mitten in einer Baustelle befinden! Auch möchten wir Sie informieren, dass im Winter immer nur ein Speisesaal + die A la Carte Restaurants offen hat. Außerdem haben die Gäste, ohne dass Sie Umwege machen müssen, oder die Gebäude verlassen zu müssen ein Hauptrestaurant zur Verfügung… Es liegt dem Hotelier, welche und wie viele Restaurant es im Winter sowie im Sommer auf macht. Die Brötchen und die Brote werden mit Folie bedeckt, damit es durch die Klimaanlage nicht trocken und hart wird… Nachdem Sie das bei der Gästebetreuung auch gemeldet haben, wurden die Brote und die kleinen Brötchen überprüft, ob die vielleicht feucht und nass wären, weil es täglich frisch verpackt werden, doch es waren alle frisch und trocken… Was Sie genau mit „weich“ meinen, haben wir nicht wirklich verstanden… Bei Heiligabend Galadinner haben auch einige Manager darunter auch der Hotel Manager teilgenommen, es ist uns nicht aufgefallen, dass die Gäste sich über die Speisen beschwert haben, dass alle Tische die Teller zurückgeschickt haben, wäre sicherlich auch unserem Koch Chef sowie dem Hotel Manager aufgefallen… Von 7 Gängen waren sowieso nur 3 Gerichte die warm kommen sollten, nämlich warme Zwischengang, Hauptgericht 1 und 2 (1-Kalte Vorspeisen, 2-Zitronen Sorbet, 3- Zwischengang, 4-Salat, 5-Hauptgang 1 und Hauptgang 2, 6-Dessert, 7- geschälte Früchte der Saison). Ihre Anregung, dass die Gerichte im Speisesaal kalt und fad gewürzt sind wurde in Kenntnis genommen und weitergeleitet. Auch der Sauna Duschboden wurde sofort kontrolliert, dennoch kein Schmutz oder Hygienegefahr erkannt. Schade, dass Sie in Ihren 2 Wochen Urlaub keine weitere positive Erfahrung gemacht haben außer das Essen im mexikanischen A la Carte Restaurant… Wir wünschen Ihnen in der Türkei weitere schöne Urlaube und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,