- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Wochen dort und das zum 2. mal. Beim ersten mal hatten wir ein Zimmer im Haupthaus, dieses mal ein Poolhaus, Landseite. Die reine Katastrophe, ein Einbettzimmer eingerichtet für 2 Personen. Wir sind ein Ehepaar und hatten getrennte Betten, im Bad nur ein Zahnputzglas, das Zimmer16qm, 1 Stuhl um den zweiten mussten wir bitten. Es war auch kein anderes Zimmer zu bekommen (Hauptsaison). Haben uns wie in einer Jugendherberge gefühlt. Also nie Nebenhaus, Landseite buchen. Im Kaffee neben dem großen Pool, zur Tasse Kaffee einen Plastiklöffel, Eis teilweise aus einem Wegwerfplastiktrinkbecher. Für 5 Sterne ist es sehr schwach. Deshalb auch keine Weiterempfehlung was uns für das gute Personal eigentlich leid tut, denn die geben sich wirklich mühe. Das Management sollte sich besser auswechseln lassen. Das sind für uns eindeutig Managementfehler.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden gerne weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Bezüglich des Zimmers im Poolhaus möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Kategorie von Ihnen gebucht wurde und das Sie die gebuchte Leistung erhalten haben. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie direkt vor Ort die Gästebetreuung persönlich kontaktiert hätten, somit hätten Sie uns auch die Möglichkeit gegeben Anmerkungen direkt anzugehen. Es ist internationaler Standard, dass aus Sicherheitsgründen an den Poolbars Getränke in Platikbechern ausgeschenkt werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung