Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das erste Mal dort und ich komme bestimmt wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit dem Gesamtpaket (Hotel-all-inklusive) voll zufrieden. Würde es jederzeit weiter empfehlen und komme ganz bestimmt auch wieder. Besonders hervorheben möchte ich das unwahrscheinlich aufmerksame und liebenswerte Service-Personal, die Animateure, die Putzteufel (Zimmer, wie auch Reinigungspersonal im gesamten Hotel).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer= sehr geräumig (mit Schreibtisch, extra Tisch und Sessel) und auch im Schrank sehr viel Platz für die Kleidung. Klimaanlage konnte individuell eingestellt werden. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus (1260) und diese Zimmer wurden, laut der Aussage einiger Stammgäste, erst vor kurzem renoviert. Die Zimmer im Nebengebäude werden wohl diesen Herbst renoviert. Es waren Seifenspender in der Dusche und am Waschbecken vorhanden und einen Fön gab es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett morgens und Abends, war der Hammer. Und auch mittags wusste man in den ersten Tagen des Urlaubs gar nicht, wo und mit was man anfangen soll. Da es zwischendurch auch frisch gebackene Waffeln, Eis, Pizza, Kartoffelecken, Hamburger etc. gibt. Natürlich ist die Athmosphäre beim Essen ab und zu etwas laut, hektisch und anstrengend, dieses liegt allerdings nur an den Gästen (welche anscheinend überfordert mit der Auswahl des Essens sind oder eben kurz vorm Verhungern). Einzig für das Plastik-Geschirr bei den Zwischendurch-Snacks, würde ich mir eine andere Lösung wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal war mehr als aufmerksam. Wenn man im gleichen Speisesaal sein Frühstück etc. einnimmt, kennen einen die Kellner bereits am nächsten Tag und bemühen sich sehr um jeden Einzelnen. Die Verständigung war gar kein Problem. Ich bin der Meinung, wenn man als Gast dem Gegenüber anständig, respektvoll und freundlich begegnet, bekommt man genau das Gleiche zurück!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 60 km vom Flughafen/der Stadt Antalya entfernt und der Bustransfer dauert zwischen 1- 1 1/2 Stunden (je nach dem, wie viele Hotels, bei einer Pauschalreise, angefahren werden). Die Busse sind voll klimatisiert (Pauschalreise und Ausflüge) und es gibt dort auch immer kühle Getränke an Bord (für kleines Geld). Die Lage des Hotels ist m.E. sehr praktisch und zentral. An einer Hauptstraße gelegen, sodass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ,,einheimischen" Bus schnell und kostengünstig in Side (2 km) und Manavgat (15 km) ist. Hinter dem Hotel geht es direkt zum Strand, dieser ist sehr sauber, dass Wasser ebenso, die Strandliegen und Bedachung (Schatten) sehr angenehm zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich ausreichend. Es wurde ab 10.15 Uhr morgens, bis ca. 12.45 Uhr und von 15 Uhr bis ca. 16.30 Uhr ein Animationsprogramm geboten. Von Morgengymnastik, über Wassergymnastik, Boule und Volleyball am Strand, Dart spielen und Luftgewehr schießen und witzige Pool-Spiele..... Es gibt auch einen Pool im Hotel, einen Fitnesd/Wellness/Spa-Bereich, welchen ich allerdings nicht besucht habe. In Bezug auf die Animation sei noch zu erwähnen, dass es jeden Abend eine Show/Darbietung auf der hoteleigenen Showbühne gab. Sehr viele Tanz-und Akrobatikeinlagen. Verleihung der Urkunden, welche bei den verschiedenen (täglichen) Aktivitäten gewonnen wurden. Ein großes Lob geht daher auch an das gesamte Animationsteam, allen voran unser Darter Ünal, unser Türkisch-Lehrer Hakan, leider weiß ich nicht alle Namen, sie waren alle sehr liebenswert, nicht aufdringlich und sehr motiviert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels. Aufmerksam haben wir diese gelesen und wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und dass wir Ihre Erwartungshaltung übertreffen konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, denn Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!