In die Jahre gekommen. Animation hat man nicht bemerkt. Wir hatten bei 11 Tagen kein Wäsche Wechsel. Die Fahrstühle sind mehrmals am Tag stecken geblieben. Ich bin selbst mit unserem 2 Jährigen Sohn 15 min. stecken geblieben die Angestellten hat es nicht interessiert. Das Personal unfreundlich sobald es Trinkgeld gab super nett. In allen Zimmern wurde gegaucht....also kein Nichtraucher Hotel. Am Pool hat sich ein Urlauber neben meinem 2 Jährigen Sohn sine Zigarette angezündet und wurde dann noch frech.
Raucherzimmer Überall kleine Mängel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Noch nie so eine schlechte Animation erlebt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade, dass Sie das Animation Team nicht gemerkt haben. Gerne können wir Sie für die Zukunft informieren, dass der Animation Team von morgens 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Abends von 20:00Uhr – 24:00 Uhr überall in der Anlage zu sehen ist. Aktivitäten wie Morning Gym, Wasser Aerobic, Wasserball, Zumba, Dart, Bocchia, Luftgewehrschiessen, Volleyball, Poolspiele etc. werden in der Zeit von 10:00-17:00 Uhr gemacht. Dieses Programm ist in allen Hotels üblich mit vielleicht einigen mehr oder weniger Aktivitäten. In den Zimmern wird nicht geraucht und wenn Ja, werden die Gäste darauf aufmerksam gemacht. Auf Ihrer Beschwerde wurden die Nachbarzimmer kontrolliert. Im Zimmer wurde nicht geraucht, aber wenn man auch auf dem Balkon raucht( auf dem Balkon haben wir kein Rauchverbot), ist es gut möglich dass durch den Wind Zigarettenrauch in die Nebenräume gelangt. Wir können den Gästen nicht verbieten auf ihren Balkons oder auf ihren Liegen zu rauchen. Aber wir wüssten gerne, wie viele Zimmer von 672 Sie kontrolliert haben, um eine so klare Aussage zu treffen?! Sie schreiben, dass in 11 Tagen kein Wäsche Wechsel gab :) Die Bettlaken werden alle 2 Tage gewechselt, falls die Gäste die DND (Bitte nicht stören) an die Zimmertüre hängen, werden diese Seitens Gästebetreuung angerufen und nach gefragt ob Sie irgendwelche Wünsche haben. Bei Ihnen war die Putzfrau jeden Tag im Zimmer und hat sogar Ihre Sonderwünsche wegen Ihrem kleinen Sohn erfüllt. Die Gäste können ihre Beschwerden weitergeben aber ohne die Geschehnisse zu entstellen oder es zu übertreiben, dann wäre die Reklamation für den Hotelier sowie für die Urlauber hilfreicher. Es ist wahr, dass Sie im Fahrstuhl stecken geblieben sind, aber es ist nicht wahr, dass keiner sich darum gekümmert hat, sonst hätte man die Techniker nicht informiert. Auch nach Ihrer Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde uns mitgeteilt, dass sobald die Gäste im Fahrstuhl auf die Knopf drücken, werden die Technik und Rezeption Personal automatisch informiert werden. Aber auch hier ist Ihre Übertreibungskunst nicht zu übersehen. Es ist auch sehr Schade, dass Sie sich nicht eher an die Gästebetreuung gewendet haben sondern 5 Minuten vor der Abreise. Die Mitarbeiter zeigen allen Gästen die gleiche Aufmerksamkeit und Relevanz, auch wenn sie manchmal ohne Respekt behandelt werden. Natürlich müssen Sie dem Personal kein Trinkgeld geben, aber das lächelnde Gesicht ist überall auf der Welt der Schlüssel zum bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen in der Türkei noch weitere erholsame Urlaube, mit freundlichen Grüßen, Sunis Kumköy Beach Gästebetreuungsteam