- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf den 2. Eindruck kommt es hier an! Von außen macht das Hotel nicht viel her und man denkt sich bei der Busankunft "Oh, da haben wir aber schon schönere Hotels auf der Fahrt gesehen!" und wenn man dann in die Lobby kommt wird man komplett überzeugt. Der Zustand und die Sauberkeit ist wirklich 1A, man hat immer Angestellte gesehen die gefegt,gewischt oder Fenster geputzt haben. Es waren hauptsächlich deutsche Rentner da, ganz wenige Kinder. Aber auch ein paar Türken und Schweizer. Das Hotel ist ziemlich groß, aber trotzdem lädt es in jedem Bereich zum Wohlfühlen ein. Die Inklusiv-Leistungen sind sehr gut. Mir hat nur überhaupt nicht das Theater für die Anmeldung in eins der vielen Restaurants gefallen. Uns wurde gesagt, dass wir eine halbe Stunde vorher kommen sollen und uns mit anstellen, damit wir noch einen Platz reservieren können. Und das war jeden Tag so! Daher haben wir unsere Zeit besser genutzt und darauf verzichtet.
Unser Zimmer war ein Low Cost-Zimmer und außer der Ausbick, kein Unterschied zum Landseite-Zimmer meines Vaters. Leider haben wir deshalb auch keine Dekorationen von dem Room Service bekommen, aber hauptsache die Sauberkeit stimmt. Die Ausstattung war sehr gut und Minibar,Kaffeebar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt.
Wirklich richtig gutes Essen und besonders abwechslungsreich und ausgefallen! Man konnte sehr gut in dem Hauptrestaurant essen, da die Sitzplätze breit gestreut waren und trotzdem keine langen Wege zum Buffet entstanden. Im Punkt Gastronomie gab es einfach nichts zu bemängeln, es war alles top!
So einen tollen Service haben wir bisher in der Türkei noch nicht erlebt und das war unser 8. Urlaub in dem Land. Die Freundlichkeit und aufmerksame Art der Kellner war echt super. Besonders überrascht war ich, als wir zwei der Kellner privat in Manavgat getroffen haben.. sie haben uns sofort erkannt und sehr herzlich begrüßt, wirklich gastfreundlich! Die Zimmerreinigung war jeden Tag einwandfrei. Nur die Damen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich und unhöflich.
Super Lage, sehr schöner Strand, schöner Hintergrund mit dem Taurus-Gebirge, Geschäfte und Apotheken waren direkt vor der Tür. Man konnte auch sehr weit am Strand barfuß spazieren gehen, da dort keine Steine liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und gepflegt, nur leider im November zu kalt. Dafür hatte das Meer eine angenehme Temperatur. Der Hotelstrand war auch sehr gepflegt und wurde regelmäßig gereinigt. Von den Freizeitangeboten haben wir nur den Tennisplatz genutzt, der schon bessere Zeiten hatte, aber trotzdem in Ordnung war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, lieben Dank für Ihre detaillierte Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung