- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor Ort kennt niemand den Reiseveranstalter HLX. Das fuer HLX vor Ort arbeitende tuerk.Unternehmen ließ sich weder am Ankunftstag noch waehrend des gesamten Urlaubs sehen.Abreisedaten(Abholung vom Hotel waren weder in einer Mappe hinterlegt und mussten erst via Rezeption beim Tuerk.Partnerunternehmen hinterefragt werden. An Stelle des gebuchten Zimmers mit Meerblick,wurde uns beim Einchecken ein MiniZimmer mit seitl.Meerblick zugewiesen.Auf Anfrage der Rezeption bei HLX,wurde diese fehlerhafte Buchung von HLX so an das Hotel gesendet.Nach einem Tag Wartezeit erhielten wir dann unser richtig gebuchtes Zimmer mit Meeblick. Resumee: Buchungen via HLX eher nicht wieder Hotel ist in die Jahre gekommen und wer dort ein unguenstiges Zimmer im Fahrstuhlbereich hat,sollte sich Ohrenschuetzer mitnehmen,da das taegl.Unterhaltungsprogramm,Beginn ab 21.30 ,aus dem unteren Teil des Hotels sehr Laerm belaestigend ist. Getraenke,Essen ( wir hatten "all in") Personal und Service absolute Spitze.Wer hier nicht satt wird ist selber schuld.Das Gleiche gilt fuer die Getraenke. Das gesamte Personal spricht deutsch ,ist ueberaus nett ,hoeflich und stets hilfbereit. Waehrend unseres Aufenthaltes waren 95 % der Gaeste,vorwiegend 65+ und aus Deutschland und die meisten Gaeste sind Dauergaeste in dem Hotel und einige zum 8.mal hier. WLAN nur im Lobby-bereich und am Pool ,aber sehr langsam und stuertzt oft ab. Also bitte keine Superbedeckung erwarten. Pool uns Saunabereich schliessen schon um 19.00 Uhr und ist nicht besonders guenstig fuer Gaeste, die danach die Einrichtungen noch benutzen moechten. Rund herum bei den Hotelkomplexen kann man shoppen,bis der Arzt kommt !!!! Aber vorsicht !!! Alles keine Orginale,nur Kopien, und unbedingt Handeln.(Textilien,Schuhe und kleine elektron.Artikel sowie Uhren) Vorsicht beim Kauf von Uhren,das Angebot ist ueberwaeltigend .aber alles Immitate,die spaetestens beim Rueckflug am Airport Ihren Geist aufgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ULI |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ULI, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie hiermit in Kenntnis setzen, dass wir die Zimmervergaben der jeweiligen Buchungen der Reiseveranstalter vergeben müssen. Wir wissen, dass hierbei Ihnen direkt von unserer Front Office Abteilung die Buchungsänderungen persönlich eingeholt worden ist und somit Ihnen vor Ort Abhilfeleistung vollbracht worden ist. Selstberständlich werden jegliche Anregungen unserer Gäste im einzelnen sofort weitergeleitet sowie angegangen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir möchten jedoch betonen, dass sich Ihre Kritiken mehr auf den Reiseveranstalter beziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden Ihnen Grüsse aus Kumköy